Zum Inhalt springen

wooza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Leute brauch dringend mal hilfe: also erstmal zu mir: bin noch in da probezeit, fahr ne c-klasse (c180 kompressor bj 07) die auf den namen von meim dad läuft und bin schonmal vor einiger zeit mit 11km/h drüber in einer 30er zone geblitzt worden. folgendes ist mir passiert: fahr um halb12 nachts bei regen zur oktoberfestzeit auf da autobahn mit lärmschutzbegrebzung auf 80 km/h. ein golf überholt mich mit ca. 120 sachen und schert gutes stück vor mir wieder ein. plötzlich roter blitz! blick zum tacho: knappe 110 km/h -.- ein polizeiauto fädelt sich aus einer bucht vor mir ein und überholt nach kurzem das auto vor sich. dann haben die ernsthaft den golf vor mir rausgewunken!? so frage(n) an alle: - hat der blitz jetzt mich oder den golf betroffen? (bin 19. hab da noch nicht viel erfahrung mit blitzen:) - falls er mich erwischt hat, wie viel wird mir dann noch abgezogen bezüglich der tachoabweichung und der 3% toleranz. räucht bitte bitte nen zuverlässigen endwert!! - geht die post an meinen vater? also könnte er des nicht auf sich nehmen? ich bitte schnell um antworten! ihr würdet mir nen riesen-gefallen tun danke schonmal an alle

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...