Zum Inhalt springen

leka1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von leka1980

  1. Danke für die Tipps, werd mal schauen was ich noch ändern kann. Das mit den Screenshots gefällt mir auch noch nicht so, aber wenn ich das ganze Fenster als Screenshot mache, dann erkennt man das nicht mehr so gut. Muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen.
  2. Ja, die Hintergrundgrafik ist das Firmenlogo. Ich habe auch keine Animationen, aber heute hat mir mein Chef gesagt ich soll die Punkte nicht alle auf einmal dastehen lassen, sondern jeden einzelnen Punkt einzeln einblenden, was ist jetzt besser ??
  3. Hi ! Wäre echt super, wenn sich mal jemand meine Präsentation anschauen würde. Für Kritik und Fehlerverbesserungen bin ich sehr dankbar. http://www.pos-ition.net/newsjobs/Projektpraesentation.pdf Vielen Dank !!
  4. Ich mach auch in BaWü meine Prüfung, hab aber erst am 4. Februar. Hätte es lieber schon hinter mir
  5. tja, also wir mussten in der Abschlussprüfung heute in C++ programmieren, da eine objektorientierte Aufgabe in der Prüfung drankam und auf den Rechnern nur C++ und Visual Basic installiert war. Man hatte also ne tolle Auswahl
  6. bei uns (Karlsruhe) muss der Projektantrag bis 31. Juli abgegeben werden !
  7. ja hab ich, ich soll mir halt was überlegen :-/ Muss das Projekt eigentlich etwas mit dem Betrieb zu tun haben ?
  8. Hallo ! Ich brauche unbedingt Hilfe, und zwar bräuchte ich ein paar Ideen was ich als Abschlussprojekt machen könnte. Ich habe in der Ausbildung nicht wirklich viel gelernt, kann HTML, PHP und SQL. Hab hier bis jetzt noch nix gefunden was mich weiter bringt, ausser haufenweise Themen für FISI und das hilft mir nicht wirklich. Für viele Antworten wär ich sehr dankbar ;o)
  9. gibt es so ne Liste auch für Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung ?? Würde mir sehr helfen ;o)
  10. witzig, das funktioniert aber auch nicht ;o)
  11. meine Vorschläge : 1.1 3 1.2 4 1 3 1.3 3 5 2 6 1 4 1.4 4 1.5 2 1.6 1 1.7 5 1.8 1 4 3 2 1.9 2 2.1 3 2.2 2 2.3 2 7 2.4 6 2.5 13 2.6 2 2.7 1 2.8 3 2.9 86 2.10 3 2.11 3 2.12 5 2.13 2 2.14 4 2.15 5 2.16 3 2 5 4 6 1 3.1 4 3.2 1 5 7 3.3 5 3.4 5 3.5 3 3.6 1014 3.7 3 3.8 1 4.1 4 4.2 3 1 4.3 3 4.4 4 3 4.5 4 4.6 1 6 4 5 3 2 4.7 4 5 2 1 3
  12. 1.8 ist auf jeden Fall falsch denke ich, meine Lösung war hier : 1 4 3 2 hat noch jemand diese Lösung ? ;o)
  13. Ich hätte auch gerne die ZP, wenn's geht :WD Danke sweetie19@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...