Zum Inhalt springen

flotschi79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Formatieren war eigentlich (jetzt hat's geklappt, witzigerweise) geplant, weil er dieses Problem hatte, wovon wir dachten das es mit den tiefen des windows ordners, autoexec usw. zu tun hat, weil er eben nicht richtig hochgefahren ist. Ich hab die heute auf MASTER zurückgejumpert... eingebaut... alles lief... ich kam mir son kleines bischen ********t von der Hardware vor, aber das funzt jetzt alles wieder. Erst auf MASTER das Problem gehabt, auf SLAVE nicht, nochmal auf MASTER zurück und alles ist gut. Also vielen Dank für die Hinweise, Problem gelöst!
  2. also eher wieder auf MASTER/SINGLE jumpern und formatieren? ...sonst wird das System störanfällig?
  3. Moin Leute, ich weiß nich genau ob's der exakt richtige Bereich ist, es bezieht sich aber im Grunde darauf. Mein Cousin hat heute ein Problem beim Booten seines Rechners festgestellt, Fehlermeldung: "An CD read Error occured" Ich habe daraufhin die Festplatte (als MASTER gejumpert, IDE) ausgebaut, auf SLAVE umgesteckt und erstmal die Daten davon gesichert. Daraufhin habe ich diese wieder eingebaut, allerdings vergessen, die Platte wieder auf MASTER zu jumpern. Nach Starten des Rechners fuhr Windows ganz normal hoch, alles war in Butter... Also meine Frage: Kann man in diesem Fall die ursprünglich auf MASTER gejumperte Festplatte auch als SLAVE laufen lassen, oder muss ich diese wieder auf MASTER jumpern und formatieren? vllt noch n paar Randinfos: Windows 7 BIOS Boot Reihenfolge war auf 1. Festplatte 2. CD 3. Floppy eingestellt Gibt keine 2. Festplatte im Rechner
  4. flotschi79

    Applet Ausgabe

    Ich hab's! Vielen dank für die schnellen antworten
  5. flotschi79

    Applet Ausgabe

    Hi, Wir sollen in Info eine Wesite erstellen, die eine BMI-Rechnung ausgibt. Das BlueJ Projekt dafür ist so gut wie geschrieben, allerdings wollte ich die Ausgabe übersichtlicher machen. So sieht das momentan aus http://img191.imageshack.us/img191/2784/unbenanntyoz.png So, jetz wollte ich die einzelnen Panels untereinander setzen mit dem Text dahinter. Allerdings kenne ich den Befehl dafür nicht. Habs schon mit Absätzen im Quelltext versucht, irgendwelchen seltsamen Befehlen aus anderen Foren, bin aber nie zu einem richtigem Ergebnis gekommen. Könnt ihr da helfen? MFG Flo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...