Zum Inhalt springen

mo_fisi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mo_fisi

  1. Hallo zusammen für alle die das gleiche problem haben hier die lösung: https://help.ubuntu.com/community/AptGet/Howto gksudo gedit /etc/apt/apt.conf und darin dann Acquire::http::Proxy "http://user:passwort@yourproxyaddress(ip empfolen):proxyport"; desweiteren gedit ~/.bashrc und darin dann http_proxy=http://user:passwort@yourproxyaddress(ip empfolen):proxyport export http_proxy eingeben. Das user:passwort@ nur wenn ihr euch am server anmelden müsst z.b. in einer firma. Danach dann rechner neustarten oder source ~/.bashrc eingeben und dann klappt es. Testen könnt ihr mit sudo apt-get update. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.:bimei Korben Dallas [rehearse,writing,breathing] bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
  2. ich denke das Problem liegt an dem Domänennamen Domain\ Benutzer... :confused:
  3. Hallo zusammen, ich habe die Fehlermeldung 407 Proxy Authentication Required wenn ich unter Ubuntu den befehl sudo apt-get update ausführe. ich habe schon die proxy einstellungen angepasst und internet klappt. ich habe die proxy einstellungen auch im synaptic package manager eingestellt und in die datei /etc/apt/apt.conf Acquire::http::Proxy "http://username:password@proxy:port"; Acquire::ftp::Proxy "ftp://username:password@proxy:port"; reingeschrieben natürlich angepasst ich hoffe ihr habt noch ein paar ideen lg
  4. Abgesehen von meinem Schreibfehler oben max(color-descr) war es das >> 1; es muss heißen > 1; das beispiel ist aus dem buch oracle 9i für einsteiger und ist da auch ein fehler der öfter vorkommt. lg:new
  5. Hat sich erledigt... bin selbst drauf gekommen
  6. Guten Morgen zusammen, ich habe ein beispiel skript das leider nicht funktioniert und ich würde gerne wissen warum. Ausgeführt in Oracle 10 g express sqlplus: select count(color_cd), max(color-descr) from color group by color_cd having count(color_cd) >> 1; Danke!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...