Zum Inhalt springen

t3ma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich bin ein wiederholungstäter und kam beim GA2 echt ins schwitzen. Das ist wirklich eine Frechheit, da lernt man nur die Technik und es kommen nur fragen zu BWL. So ne sch******. Alle GA2 zuvor waren echt easy dagegen. Nun hab ich ein total mieses gefühl,weil ich handlungsschritt 5 nicht gemacht habe und beim rest auch nicht so gut klar kam, wie siehts bei euch mti dem Gefühl aus?
  2. ich hab da was falls du noch interesse hast

  3. Hey danke, genau danach hab ich gesucht. liebe Grüße
  4. Hallo Leute, ich weiß ja nicht obs jmd hilft, aber kennt ihr Net-IT? Kennt bestimmt jeder 2te, trozdem biete ich es mal an als PDF zu versenden. Für Leute die es nicht kennen, Net-IT ist: -eig. ein Buch mit sogut wie allen Themen rund um Fachinformatiker -äusserst simple und nachvollziehbar erklärt. etc. Bei Bedarf einfach melden!
  5. Eigentlich habe ich mir schon genug Bücher gekauft. Such nur nach dem PDF-Dokument. Aber trozdem Danke..
  6. Hallo Leute, ich weiß ja nicht obs jmd hilft, aber kennt ihr Net-IT? Kennt bestimmt jeder 2te, trozdem biete ich es mal an als PDF zu versenden. Für Leute die es nicht kennen, Net-IT ist: -eig. ein Buch mit sogut wie allen Themen rund um Fachinformatiker -äusserst simple und nachvollziehbar erklärt. etc. Bei Bedarf einfach melden!
  7. Hallo Zusammen, ich bin relativ neu hier (angemeldet seit 2009 aber aktiv hier seit genau heute) und wie manch anderer, bereite auch ich mich für die kommende Abschlussprüfung vor. Soweit so gut. Wie der Titel schon sagt, such ich die Prüfungen fürs letzte Jahr. Ga1 als auch Ga2. Kann mir sehr gut vorstellen, das schon mal jemand den hier den 'gleichen' Thread eröffnet hat, dass wiederum meinen als "lästig" ansehen lässt. Aber wie die meisten Neulinge, hab ich zwar gesucht aber nichts gefunden. Bitte um Verständnis und eine schnelle Antwort:marine MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...