Zum Inhalt springen

Benjie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GH1: 75% Gh2: 71% WiSo: 84% Naja. Hauptsache bestanden. Glückwunsch an alle. Erste Teil ist rum
  2. 3 Allerdings meiner Kenntnis nach nur mit Attest eines Amtsartzes. Im Falle eines normalen Arztes -> 2. Bei Krankheit/Verhinderung muss der IHK für München und Oberbayern Referat VI/3 (techn./graph. Ausbildungsberuf) oder Referat VI/5 (kfm./kfm.-verwandter Ausbildungsberuf) 80323 München unter Angabe des Prüfungstermins und des Ausbildungsberufes - bei Krankheit: mit ärztlichem Attest oder - bei Verhinderung: Angabe der detaillierten Gründe (z. B. bei Unfall Kopie Polizeiprotokoll) umgehend die Nichtteilnahme mitgeteilt werden. Eine schriftliche Information über das weitere Verfahren erfolgt durch die IHK. Zur Wiederholungsprüfung (1/2 Jahr später) muss sich der Prüfling mittels IHK-Anmeldeformular erneut anmelden. Die Unterlagen gehen grundsätzlich an die Privatadresse des Prüfungsteilnehmers oder bei Verlängerung des Ausbildungsverhältnisses an die jeweilige Ausbildungsfirma. Quelle IHK München und Oberbayern. Also ist 3 richtig.
  3. Will meine Ergebnisse auch langsam mal... Dauert aber wohl noch mindestes 1-2 Wochen, da ich keinen Lehrer habe der sie rausrückt :/
  4. 68 Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung
  5. Also nur zur Info. Laut IHK München müssen in den Projektantrag keine Präsentationsmittel rein. Darum kann man auch wenn man etwas reingeschrieben hat, etwas völlig anderes benutzen. Danke für deine Antwort Chief.
  6. Alles klar. Danke! Ich frag morgen mal bei der IHK nach.
  7. Hallo Zusammen, ich stehe vor folgendem Probelem. Ich habe in meinem Projektantrag als Präsentationsmittel Powerpoint von Microsoft angegeben. Kann ich jetzt noch ein anderes Präsentationsmittel benutzen oder bin ich fest an Powerpoint gebunden? Danke schonmal lg David
  8. Was ich noch gar nicht verstehe ist wenn man eine Firewall mit den Ports etc konfigurieren soll, bzw es in die Tabelle eintragen muss. Hat da einer eine Seite die des erklärt?
  9. Achso ok. Wenns München gewesen wär hät ich dir meinen Zweittaschenrechner geben können.
  10. Wie in dem Vorgängerpost geschrieben beziehen sich meine Aussagen selbstverständlich ausschließlich auf die IHK München Oberbayern.
  11. Dann darfst du es aber Ergänzen. Wenn is in einer neueren steht. Such aber mal im Inhaltsverzeichnis unter Controlling. Da stehn die Formeln in der Regel.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...