Zum Inhalt springen

Amber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich hätte eine Frage zu einem Embedded-SQL Problem in Cobol: Ich habe eine SQL-Select-Abfrage erstellt: << SELECT A.STAT_SL_WERT AS Wert1, D.STAT_SL_WERT AS Wert2 FROM TableA AS A, TableA AS D WHERE ... >> D.h. eine Verknüpfung der DB2-TableA auf sich selbst. Ich habe aber nun das Problem, dass ich ja in Cobol die Includes (Copystrecken) für die Tabellendefinitionen pro Tabelle standardmäßig nur einmal definiere ("Exec SQL Declare TableA TABLE" und die "Deklaration mit den Cobol-Datentypen PIC X nebst Null-Indikatoren"). Wie kann man in Cobol diese Verknüpfung auf sich selbst am einfachsten abbilden? Vielen Dank A.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...