Zum Inhalt springen

Blacky1476

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blacky1476

  1. Ja sry! Ich weiß halt nicht was ihr für Infos braucht! bin ja noch ziemlich unerfahren mit dem PC... also ja ich hab eine USB Funk Tastatur. Ich dachte nich das das damit zusammenhängt, weil ich bevor das mit dem Starten von der CD kommt, ich ja mit ENTF ins Bios gehen kann und da funktioniert ja noch meine Tastatur. ok könnt ihr mir auch bitte noch sagen was der Legacy Modus ist und wie ich ihn für USB aktiviere? Ich glaube nämlich, ich hab keine PS/2 Tastatur...
  2. thx^^ ich muste die bootreihenfolge ändern damit er die cd überhaupt animmt... allerdings ein neues problem: er fragt mich wie du gesagt hast ob ich von der cd booten möchte (oder so ähnlich) dazu soll ich eine beliebige taste drücken. ich hab alle tasten ausprobiert, er nimmt keine an... was soll ich jetzt tun? kann ich etwa meinen pc nicht plätten? o.O
  3. ok danke das hab ich alles... und wie plättet man den pc? brauch ich ein extra programm? habs ja noch nie gemacht >.>
  4. thx für den tipp mit der ereignis anzeige allerdings ist der letzte eintrag in System und Anwendung vom 30.12.2010 ich werd auch nciht so wirklich schlau daraus... ich hab mich dazu entschlossen den pc einfach zu plätten... hab auch unnütz zeug drauf und so soll alles weg. könnt ihr mir vll erklären wie ich den pc schnell und vor allem sauber und richtig plätte? und was muss ich machen um ihn wieder betriebstüchitg zu haben? hab die xp setup cd... brauch ich sons noch etwas? mfg Blacky
  5. ähm nein bei anderen programmen eig nich... also word und excel nutze ich nicht... glaubs habs auhc garnichtmehr... und es ist nicht nur bei den spielen. sondern bei mehreren, auch alles originale.
  6. ja... ich muss gestehen versucht hab ichs mit dem crack... hat aba nit gefunzt also des spiel runtergeschmissen. die spiele um die es aber geht sind originale. ich weiß nciht ob es an dem besagtem crack lag, es ist mir nur danach aufgefallen weil ich davor seltener am pc war... habe komplettscan durchlaufen lassen (avira premium) kein fund
  7. hey, also ich bin sachen pc noch ziemlich unerfahren und hab forgendes problem: bei manchen spielen (original) kommt die meldung z.b. anno1503.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. bei anno 1503 kommt die meldung nach ca. 15min spielen... bei manchen spielen kommt die meldung direkt beim starten. weiß jemand wie ich das prob beheben kann? wäre auch bereit den pc zu plätten... weiß aber nicht wie genau und was ich dafür alles brauch (außer der setup cd) hoffe mir kann jemand helfen mfg Blacky
  8. :*> nich so... ok dann löscht den thread bitte ich guck ma nach den regeln^^
  9. hey leute, also ich weiß jetzt nicht ob ich das hier posten darf... wenn nicht löscht den thread bitte. ich hab mir das spiel Assassins Creed 2 gedownt... allerdings ist in der angehängten Crack datei eine malware. weiß jemand wo ich eine cleane crackversion herbekomme? bei allen die ich gefunden habe wurden mir malwares angezeigt (avira). hoffe ich habe verständlich geschrieben^^ mfg Blacky

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...