Zum Inhalt springen

raptor trx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, wäre nett wenn mir jamand die Prüfungenwenns geht mit Lösungen Zwischen-/Abschlussprüfungen der letzte Paar Jahre für Bayern zuschicken könnte. Vielen Dank Bitte an: a.ruf1@gmx.net
  2. Hersteller: BMW Modell: E36 323i Fahrzeugtyp: Coupe Baujahr: 1997 Leistung: 170 PS Farbe: Montrealblau Metallic Laufleistung: 139.000 Bin von dem Reihensechszilynder einfach nur begeistert!
  3. Hi@all, ich versuche gerade ein Tool zu programmieren welches die Benutzer die gerade an der Domäne angemeldet sind ausliest. Habe es ursprünglich mit dem Auslesen aus dem "Active Directory" probiert, das ermitteln aller Benutzer und deren letzten Loginzeitpunkt(über die LastLogon Eigenschaft) hat wunderbar funktioniert. Ich wollte dann "LastLogon" mit "LastLogoff" vergleichen und so herausfinden ob der Benutzer gerade angemeldet ist, aber ich habe zu spät gesehen das die "LastLogoff" Eigenschaft gar nicht verwendet wird und immer den Wert 0 hat. Somit ist mein Plan natürlich geplatzt, kann mir eventuell jemand weiterhelfen zum gewünschten Ergebnis zu kommen? Mfg
  4. Hi, also i würde da eher zu DIN A2, eventuell A1 greifen. DIN A0 ist mMn viel zu riesig, und wird dann wohl ziemlich umständlich (dazu kommt noch das man bei sowas normalerweise immer aufgeregt ist) den Riesenlappen zu präsentieren. Gruß
  5. Hi, hätte auch sehr großes Interesse, habe am 1. September meine Ausbildung zum FIAE angefangen und muss nun C# lernen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...