Zum Inhalt springen

Pikachu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pikachu

  1. Er / sie muss in eine Ergänzungsprüfung und somit ist die Prüfung noch nicht bestanden...
  2. Durchgefallen, musst in eine mündliche ergänzungsprüfung...
  3. Sie haben in diesem Prüfungsteil ein Ergebnis zwischen 49.5 und 50.0 Prozent erzielt. In der Regel haben Sie damit bestanden, weil die meisten IHKs kaufmännisch runden.
  4. Naja über alles? Bei uns müssen auch einige Ergänzung machen und die haben unseren Lehrer gefragt ( der auch Prüfer bei der IHK ist) was dran kommen kann und er sagte das in den meisten Fällen Fragen zur Prüfung dran kommen.
  5. Die Erde ist doch ne Scheibe... :-) IHK Rostock Ergebnisse: GA1: 53 GA2: 84 WISO: noch offen Darauf erstmal nen Pils... :-) Prost..
  6. Wenn das so liest, hätte man da sicherlich mehr Punkte geholt...
  7. Das gleiche habe ich auch grad gedacht....
  8. Irre ich mich oder wolltest du auch die Lösungen haben? Nicht das dann auch noch verunsichert bist!!! Sinnlos...
  9. Bin FISI und habe nur die GH1 hier, den Rest nur gesehen... Sorry...
  10. Das kann ich beim besten Willen nicht bestätigen...
  11. Wen interessiert denn die IHK-Note??? Du musst dich praktisch beweisen und nicht theoretisch, aber ich bin mein eigener Chef...
  12. Da hast sogar recht... Habe aber auch lese Fehler geschrieben...
  13. Wenn der was sagt stimmt das auch... :cool:
  14. @all Habe den Link an 5 Mann geschickt und innerhalb von wenigen Minuten waren es mehr wie 40 Hits, darum habe ich es gelöscht. Aber es wird sich bestimmt jemand bereit erklären sie hochzuladen.
  15. Na klar, das war ja nun nicht so schwer... 61 Pkt. reichen dir doch...
  16. Hauptsache bestanden... Zum Glück ist bei mir die Note egal...
  17. Die liegen nur vor mir auf dem Tisch... Bei Fragen einfach fragen... Aber ich bin glücklich habe es geschafft...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...