Zum Inhalt springen

Der_Lampe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. so ich mach dann mal FA und düs Richtung WE schönes WE euch und BiMo :bimei
  2. @dgr: der Hammer... @Latzhosen an Frauen: nur wenn sie knalleng sind Latzhose im Schlabberlook geht mal garnicht *Kali "Gleichfalls" hinterhergröhl*
  3. ihr habt Probleme...ich sag jetzt nix...nein ich wollte mich nichtmehr mit Frauen im Thema Schönheit oder Mode anlegen...
  4. hehe mit Sicherheit *Kopfkino* den fand ich auch super is aber warum auch immer nicht durch die Warteschlange gekommen, glaub ich
  5. Moi...ähn Tag zusammen grad nen nettes Bild gesehen da hat man mal zeitweise keine Zeit auf den zweiten Monitor zu schauen und ihr schreibt hier die Hucke voll...da brauch man ja erstma ne Stunde oder so zum nachlesen xD btw @Ulf und alle andern Prüflinge hier: GW zur überstandenen Prüfung
  6. ohja das wär mal richtig toll :bimei ich sitz hier in nem stickigen 3x2m Raum wo 6 Rechner laufen...
  7. Moin zusammen, hehe auch nicht übel...ich kenn das aber leider nur zu gut....mein Dad kommt auch immer wenn irgendwas mit seinem Laptop ist, selbst wenns nur ein Winzproblem ist was man mit einem Mausklick erledigen kann edit: @Carwyn: dann rück doch raus damit jetzt hast du uns neugierig gemacht
  8. *bevor das Echo komplett verklungen ist aus der Ecke kriech* hallooooo bin auch noch da...bis ca 18 Uhr sogar >.< also sei nicht traurig bist doch nicht allein
  9. moin zusammen...voll verpennt und erst um 10 hier aufgeschlagen :upps Handy war einfach tot...obwohl der Akku nicht leer war :beagolisc hehe ich würds niemals hinbekommen aber ich kenn jmd der das kann...und trotz des rauchens noch verdammt schnell, sehr weit kommt. Aber der Kerl ist auch etwas krank :mod:
  10. hehe das hab ich auch eben gelesen...is aber schrottig das Zitat... und ausserdem käme ich niemals auf die Idee Konsolero zu werden @dark: ich kanns echt nur empfehlen, die Rätsel sind super und die "Story", wenn man es so nennen kann , is auch sehr lustig ^^
  11. moin zusammen...komme auch mal wieder dazu hier mein Senf dazuzugeben^^ WE war super Freitag Portal 2 zu Ende gespielt, Samstag Bekannten geholfen den Garten vom Bauschutt zu befreien und nen Abwasserrohr freigebuddelt und gestern hauptsächlich chillen und Abends dann Fast & Furious Five mit den Jungs geguggt, hammergeil der Film Wie liefs bei euch dieses WE? achja @Alter: bin auch mit 23 noch in der Ausbildung...da war vorher eben noch ne Höhere Berufsfachschule für Informatik und danach gut 1 Jahr lang Bundeswehr...bin aber nicht böse drum...ich fühl mich noch jung und würde die Erfahrungen nicht missen wollen zumal ich dank der Schule das erste Ausbildungsjahr überspringen konnte :bimei
  12. achso also war mein Ferienjob vor paar Jahren ein Regelverstoß, als ich bei 35° im Graben stand und gebuddelt hab(bei ner Straßenbaufirma)? :bimei
  13. sei doch froh, dass es zumindest eine gibt... solch Luxus hat bei uns nur die Chefetage...
  14. na toll jetzt mäht da so n Typ vor meinem Fenster den Rasen -.- ich will mich hier konzentrieren verdammt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...