Zum Inhalt springen

tonto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von tonto

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hotliner f.Hell: <STRONG>Bin azubi und bräucht z.b ne Flashlizens.... Kennt irgendwer ne übersicht im internet über Preise?</STRONG>
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SpawnX: <STRONG>Jeder der Fachinformatiker werden möchte, dem rate ich dringendst nicht seine Ausbildung bei der Firma ************ anzutreten.</STRONG>
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von net_worker: <STRONG>Schau mal hier vorbei. Dort gibt es günstig Bücher/Hefte für Studenten. Du musst dann halt nur Student/Mitarbeiter an einer FH/Uni sein, und Du bekommst die Bücher billiger</STRONG>
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Catman: <STRONG>Ja klar, meine Eltern werden sich freuen! "Hallo Mama und Papa, ich brauch mal kurz 300 DM für Bücher!"</STRONG>
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG>Was kostet der Spass überhaupt, und wo kann ich den CCNA machen???</STRONG>
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sai: <STRONG>...fange gerade mit der Ausbildung zum Fi Si an. Inwiefern kann ich mit dem Siscozertifikat in meiner Spate und der IT-Spate allgemein was anfangen. </STRONG>
  7. tonto

    Linux Router

    Moin Linux Router idiotensicher gibts bei http://www.fli4l.de. Damit sollte es keinerlei Problem sein. Gruss
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HighFly: <STRONG>Jetzt plagt(en) mich nun die Frage(n), "soll ich " mein Vorhaben (in drei Jahren, nach dem ich das AbendGymnasium absolviert habe, Mathematik-Informatik-Studieren) aufgeben und eine Ausbildung anfangen?</STRONG>
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Savanna: <STRONG>so so, von Lehrzeitverkürzung zur Firmenwerbung... hmm, bin wohl falsch... </STRONG>
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Was studierst Du denn grad? </STRONG>
  11. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich selber schrob: <STRONG> Dann weiss ich auch wie Du auf Linden kommst... </STRONG>
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Och wie nett, dass ihr über mein Sig diskutiert *lol* </STRONG>
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FauchTee: <STRONG> Besser ist: "Bow before me, for I am root!" Gruss</STRONG>
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG> Du kannst die Leute aus Deiner neuen Berufsschulklasse nach dem Stoff vom ersten Jahr fragen und kannst die Bücher durchnehmen die sie hatten. Dort steht i.d.R. alles drin. (Zumindest in Grundrissen)... </STRONG>
  15. Moin <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hades: <STRONG> den dann fehlenden stoff kannst du nachholen, das ist mit ein wenig fleiss machbar. den stoff musst du dir dann selber beibringen, in leistungsüberprüfungen wird auf eine verkürzung keine rücksicht genommen. v.a. unterschätze nicht den umfang des stoffes, es werden nicht nur pc-kenntnisse im ersten lehrjahr vermittelt. den hauptteil nehmen arbeits-/tarifrechtliche sachen ein, die es als stoff nicht beim abitur gab. </STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...