Zum Inhalt springen

feuerwehrmann90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, bitte alle die in Trier mündliche am 17.01.11 hatten mal per PN melden wichitg!!! danke
  2. sofern ich es noch richitg im kopf habe bekommst das alles bei dermündlichen prüfung
  3. ei ob sie iwas gestrichen haben oder so? weil ich hab mit 26P gerechnnet und hab jetzt 61
  4. jo doch klar sind die prüflinge wer den sonst?
  5. kopf nicht hängen lassen erst mal abwarten was die BeschwerdeMail noch bringt ich gib auhc noch nicht ganz auf
  6. wieso hätten wir die den früher? hää:confused: die werden an den Betrieb geschickt
  7. jo dann muss auch bedenke das die dan vlt GA2 und Wiso ein bischen schwerer machen sollen und dafür GA1 bischen leichter ... wenn sie doch die s***** 30% grenze haben allgemein finde ich sollte sie einfach sagen es müssen insgesamt X Punkte erreicht werden GA1 und GA2 werden halt wie es ist doppelt so hoch bewertet wie WISO und dann hätten die Schüler auch bessere Chance
  8. Hallo haben eben mit meiner IHK telefoniert aussage von denen das könnte gar nicht sein das die anderen IHKs schon ergebnisse haben ... doll gell:uli
  9. Das dachte ich mir auch schon aber gut zu wissen das ich net der einzigste von Trier bin der noch nix gehört hat :mod:
  10. hab meine einladung zum Fachgespräch und Präsi bekommen jedoch keine ergebnisse =( heißt diese einladung automatisch das schriftliche bestanden ist?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...