Zum Inhalt springen

Tehdny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soweit ich weiß kontrolliert der jeweilige Prüfungsausschuss ja die Prüfungen, d.h. das kann u.U. auch noch ein wenig dauern... (siehe Uli's Prüfungspage). Für uns Berliner steht zumindest schonmal der Zeitraum für die mündlichen Prüfungen fest - 05.-30. Januar, d.H. eventuell sind die Termine der Ausschüsse schon aufgeteilt. Warte aber auch noch gespannt auf mein Ergebnis, mittlerweile hab ich jegliches Bauchgefühl verloren
  2. Genauso habe ich das auch gelöst, war froh über die 6 Punkte die ich in letzter Sekunde noch ins Trockene bringen konnte Ja SQL ist mir auch der Daumen angelaufen, lol. Da hätt ich auch vor lauter Schreck noch beinahe das Semikolon vergessen.
  3. Schließe mich der Meinung an, GA1 war extrem hart, sowohl zeitlich als auch fachlich kaum vergleichbar mit vergangenen Prüfungen. Mir tun diejenigen Leid die gerade nach gescheiterter Sommerprüfung (die ja in allen Belangen machbar war meiner Meinung nach) mit sowas in die 2. Runde gehen. Ich selbst habe auch so manchen Fehler unter Zeitdruck gebaut, denke zwar das ich noch im "Durchschnitt" bin da ich die sontigen Themen eigentlich drauf hatte (außer HS2 den ich rausgekantet hab) aber hatte mit Sicherheit keine Zeit für einen Schlussgedanken. Den Schlusspunkt hab ich quasi gesetzt als der Aufseher die Prüfung gerade anhob. Auch wenn >30% machbar war, das Verhältnis stimmt einfach vorne und hinten nicht, von daher bin ich bei der Beschwerde auch dabei. Zumal dieser GA1 den Durchschnitt locker drückt und sicher viele in Bedrängnis bringt. Von meinem Betrieb is leider wenig Unterstützung zu erwarten, aber ich werde das auch mal an der Berufsschule ein wenig verbreiten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...