Zum Inhalt springen

RDJ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sgl

    Hallo RDJ, Ich brauche auch genau so etwas, würdest du mir bitte die code schiken? Wäre super, danke!! "Ich hab da was in Java geschrieben, was mir meine XML Dateien nach eingegebenen Attributen durchsucht und den Wert ausgibt."

  2. RDJ

    FI Gedichte

    na gut den Anfang mach ich selbst :mod: Kaffee oh Kaffee, was tät ich ohne dich! Kaffee oh Kaffee, wie belebst du mich! Nur ab dem zehnten Becher, werd ich immer schwächer! Und ab dem elften gar, Denk ich nicht mehr klar.
  3. RDJ

    FI Gedichte

    Hallo Leutz, kennt ihr ei paar witzige gedichte über uns... FIs ....falls ja ...her damit :hodata
  4. aber ich bin niedlicher :floet:
  5. [A-MODUS EIN] Dafür bin ich hübscher [A-MODUS AUS]
  6. Welche Nr bin ich eigentlich ..... zweitausendnochwas ????
  7. Ich wars *unschuldigguck* .....:floet:
  8. @lpd : Ich weiß nicht, bei mir wurde der Anschein erweckt, dass viele Mitglieder die seit ewigkeiten dabei sind, aber keine Zeit (zumindest nicht viel) haben, ins Vergessen geraten. Und ich sag: Das darf nicht passieren !!! :beagolisc
  9. stimmt, und die Themen :floet: waren aus sehr gut (sind Sie anscheinend immernoch ) Ach ja was machen eigentlich hasi und co. ?
  10. Ich hab Ihn !!!! das ist der chief : lol *hat sich überhaupt nicht verändert der chief....sieht genauso aus wie vorher *** KLICK hehe
  11. Hallo, also wie ich sehe haben sich viele gemeldet und wie ich gemerkt habe, hat sich der Chief entweder umbenannt, oder er ist spurlos verschwunden :eek: jedenfalls ist er gut abgetaucht :uli (kann das sein dass die USER Suche nicht funktioniert ? )
  12. Hallo @ all, seit mehreren Monaten war ich nicht mehr hier in diesem Forum aktiv, man sieht plötzlich neue "gesichter" aber auch ein paar "alte" :eek: sind dabei wie beebof, Honkytonk, Hasi,Bako und co. <malamrande>Ist eigentlich ChiefWiggum noch aktiv ? </malamrande> Und diesen Thread widme ich all denen die schon seid langem dabei sind (und vielleicht wie ich ins vergessen geraten sind ) . Greetz
  13. SELECT INFO,KEY FROM INFOS WHERE INFOKEY = (SELECT ITYPE FROM ITYPES WHERE ACCID = (SELECT ID FROM ACC WHERE BENID = 67)) Hallo Leute, ich habe ne Frage bezüglich der Syntax.... also soweit ich weiß ist in der o.g. alles richtig .... ABER ! SELECT ITYPE FROM ITYPES liefert (muss so sein) mehrere Werte. Und daraus macht ACCESS einen Fehler like this : "Höchstens ein Datensatz kann von dieser Unterabfrage zurückgegeben werden" Ich hab schon mal was mit JOINS gemacht.... eeewig her.... kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Danke im Voraus MfG RDJ

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...