Zum Inhalt springen

RDJ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RDJ

  1. RDJ

    FI Gedichte

    na gut den Anfang mach ich selbst :mod: Kaffee oh Kaffee, was tät ich ohne dich! Kaffee oh Kaffee, wie belebst du mich! Nur ab dem zehnten Becher, werd ich immer schwächer! Und ab dem elften gar, Denk ich nicht mehr klar.
  2. RDJ

    FI Gedichte

    Hallo Leutz, kennt ihr ei paar witzige gedichte über uns... FIs ....falls ja ...her damit :hodata
  3. aber ich bin niedlicher :floet:
  4. [A-MODUS EIN] Dafür bin ich hübscher [A-MODUS AUS]
  5. Welche Nr bin ich eigentlich ..... zweitausendnochwas ????
  6. Ich wars *unschuldigguck* .....:floet:
  7. @lpd : Ich weiß nicht, bei mir wurde der Anschein erweckt, dass viele Mitglieder die seit ewigkeiten dabei sind, aber keine Zeit (zumindest nicht viel) haben, ins Vergessen geraten. Und ich sag: Das darf nicht passieren !!! :beagolisc
  8. stimmt, und die Themen :floet: waren aus sehr gut (sind Sie anscheinend immernoch ) Ach ja was machen eigentlich hasi und co. ?
  9. Ich hab Ihn !!!! das ist der chief : lol *hat sich überhaupt nicht verändert der chief....sieht genauso aus wie vorher *** KLICK hehe
  10. Hallo, also wie ich sehe haben sich viele gemeldet und wie ich gemerkt habe, hat sich der Chief entweder umbenannt, oder er ist spurlos verschwunden :eek: jedenfalls ist er gut abgetaucht :uli (kann das sein dass die USER Suche nicht funktioniert ? )
  11. Hallo @ all, seit mehreren Monaten war ich nicht mehr hier in diesem Forum aktiv, man sieht plötzlich neue "gesichter" aber auch ein paar "alte" :eek: sind dabei wie beebof, Honkytonk, Hasi,Bako und co. <malamrande>Ist eigentlich ChiefWiggum noch aktiv ? </malamrande> Und diesen Thread widme ich all denen die schon seid langem dabei sind (und vielleicht wie ich ins vergessen geraten sind ) . Greetz
  12. SELECT INFO,KEY FROM INFOS WHERE INFOKEY = (SELECT ITYPE FROM ITYPES WHERE ACCID = (SELECT ID FROM ACC WHERE BENID = 67)) Hallo Leute, ich habe ne Frage bezüglich der Syntax.... also soweit ich weiß ist in der o.g. alles richtig .... ABER ! SELECT ITYPE FROM ITYPES liefert (muss so sein) mehrere Werte. Und daraus macht ACCESS einen Fehler like this : "Höchstens ein Datensatz kann von dieser Unterabfrage zurückgegeben werden" Ich hab schon mal was mit JOINS gemacht.... eeewig her.... kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Danke im Voraus MfG RDJ
  13. RDJ

    Was ist das?

    sieht lecker aus das Ding
  14. Ich hab gar nicht gewusst das es VERPACKUNGSPOPKORN gibt POPKORN war für mich etwas was man in Kinos isst : gesalzen oder süß ARGHHHH !! Was denken die sich eigentlich !!!
  15. Ihr seid nicht ganz dicht !!! :beagolisc
  16. außerdem find ich es unfair wenn die Zwipu veröffentlicht wird......es soll ja jeder gleich behandelt werden :mod: !!! Von mir gibts die Zwipu nicht !!! obwohl die jetz vor meiner Nase liegt :snief
  17. Also die Frage mit den Heizmöglichkeiten ...die war ja witzig ..... ich hab die 5 genommen .... hat sich gut angehört loooooooooooooool war net erns gemeint
  18. Hallo, ich hab mal eine Frage: Darf man im Tabellenbuch, Schnellsucher reinsetzen ....na ihr wisst schon diese kleinen Plastikstreifchen zum beschriften, damit das Thema schneller gefunden werden kann ? MfG RDJ
  19. RDJ

    Schwul-o-meter

    @ MARLBORO MAN Dein Schwulness-Grad beträgt: 49.73 %
  20. RDJ

    Schwul-o-meter

    löööl töff töff
  21. RDJ

    Schwul-o-meter

    und da geb ich backdraft mal :uli *GRUNZ GRUNZ* <- wie bei tool-time FIAE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...