Zum Inhalt springen

Joe van Price

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab das Problem gefunden. Es lag an Microsoft Visual Studio 2010 C++ mit SQL. Hab beides deinstalliert und der mysteriöse Fehler mit dem Kompatibilitätsmodus ist verschwunden.
  2. Jetzt hab ich ein etwas kniffliges Problem. Es scheint so als befinde sind Win 7 im dauer Kompatibilitätsmodus. Steam z.B. meldet beim starten: Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended... Das Catalyst Treibersetup sagt beim versuchten Update das gleiche. In den »Eigenschaften« der Dateien sind alle Haken bzgl. Kompatibilitätsmodus aus und ich bin mit meinem Latein am Ende. MfG Joey
  3. Es gibt ein Tool von Lenovo, dass alle Treiber für den entsprechenden Laptop aus dem Web lädt (incl. Display). Eigentlich halte ich von solchen all-inclusive Varianten nicht viel, jedoch muss ich ehrlicherweise sagen, dass es für meinen T61p wirklich super praktisch ist. MfG Joey
  4. Hallo alle zusammen Hat jemand eine einfache, kostenlose Lösung parat, wie sich unter Win7 alle USB Speichermedien sperren kann? Unter XP gab es ja nen praktischen Registryeintrag, der für meine Zwecke völlig ausreichend ist. Jetzt bei 7 finde ich allerdings nur kostenpflichtige Möglichkeiten wie Drivelock zum Beispiel. MfG Joey

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...