Zum Inhalt springen

hansi86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. was soll ich denn in den betrieben wo ich mich schonmal beworben habe. ich mein falls ich eingeladen werde.
  2. du redest wie ich denke. habe nur angst dass ich dieselben tests noch mal nicht schaffe. hoffe es klappt dieses mal denn der beruf ist echt das was ich machen möchte.
  3. ich studiere wirtschaftsingenieurwesen. habe dort auch technische fächer und auch informatik allerdings ist es nicht das was ich mir vorstelle. bin im 2. semester.
  4. hallo leute ich brauche eure ratschläge. es geht ums berufliche. vor 2 jahren habe ich eine technische berufsfachschule beendet. das heisst ich habe eine berufsausbildung als technischer assistent mit fachabi. weil mir in der schule netzwerktechnik sehr spaß gemacht hat wollte ich eine ausbildung als fachinformatiker systemintegration machen. doch leider habe ich nix gefunden. deswegen habe ich ein studium angefangen. doch das studium hat meine interesse nicht wirklich geweckt. nun frage ich mich ob ich wieder eine ausbildung suchen soll. ich überlege sogar mich direkt als administrator zu bewerben. allerdings bin ich mir nicht sicher ob das schuliche teil der netzwerktechnik ausreicht für so einen job. ich habe in der schule verschiedene server konfiguriert netzwerke errichtet, nas server, routing. was meint ihr zu meiner erfahrung mit der materie? am liebsten mit der ausbildung beginnen? überhaupt das studium abbrechen?
  5. Hi leute ich möchte mich bei mediamarkt bewerben. könntet ihr mir feedbacks über mein anschreiben geben? Ich möchte eigentlich meine Leidenschaft zu Computer und Elektrogeräten reinbringen, doch mir fehlen die richtigen Sätze dazu. Ich mag es sehr z.B. im Mediamarkt einzukaufen bzw. einfach mal vorbeischauen. Ich mag es einfach mich über neue Elektrogeräte zu informieren. Wisst ihr was ich meine ? Könnt ihr mir insbesondere (natürlich auch die Bewerbung allgemein nicht vergessen) hierbei helfen? Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Aushilfsjob im Mediamarkt *piep*. Im Juli 2010 habe ich an der Werner-von-Siemens-Berufskolleg *piep* erfolgreich meine Fachhochschulreife mit dem Berufsabschluss Elektrotechnischer Assistent erworben. Da ich eine technische Schule besucht habe, verfüge ich über sehr gute EDV-Kenntnisse, die Ich in Ihrem Unternehmen einsetzen möchte. Zudem interessiere ich mich sehr für Elektrogeräte, was ein wichtiger Punkt ist für meine Bewerbung in Ihrem Unternehmen. Zurzeit studiere ich an der Fachhochschule *piep* im Studiengang „Produktion und Logistik“. Um eben dieses Studium auch finanzieren zu können benötige ich einen Nebenverdienst und hoffe aus dieser Tätigkeit auch weitere Vorteile für mich zu gewinnen. Dazu zählt meine freundliche Art auch direkt auf einen Kunden zu übertragen oder meine Fähigkeit unter Zeitdruck effizient zu arbeiten. Eine offene und freundliche Art der Kommunikation ist für mich von besonderer Bedeutung. Dies habe ich während meines zwei wöchigen Praktikums in der IT-Abteilung bei Ford unter Beweis stellen können. Ich durfte andere Mitarbeiter beraten und bei technischen Problemen ihnen helfen. Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse wecken können und freue mich sehr über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...