Zum Inhalt springen

ZeroCool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ZeroCool

  1. LILO RULZ!!! Ma ne kloine Umfrage: wer Dualbooted den hier alles??? Also ich auf jedenfall!!! ------------------ m褤 wîtH tHË ß˧t ÃîË |îkË tHË ®Ë§t (îÇH FîñÃË HåÇk訤 zµm §ÇHî˧§Ëñ!!)
  2. ZeroCool

    FARSCAPE

    JOJO DS9 RULEZ!!! Aber ma was anderes ichwar gestern in der Deutschland Premiere von OI!WARNING der FILM RULEZ!!! ALSO GEHT DA ALLE REIN!!! P.S. Fuck für dies astreine Werbung bekomm ich nichma GELD! ------------------ m褤 wîtH tHË ß˧t ÃîË |îkË tHË ®Ë§t (îÇH FîñÃË HåÇk訤 zµm §ÇHî˧§Ëñ!!)
  3. Der 1. der auf diese Page geht bekommt ne gaaaanzzz tolle ÜBERRASCHUNG!!! Http://www.hack-gamez.de ------------------ m褤 wîtH tHË ß˧t ÃîË |îkË tHË ®Ë§t (îÇH FîñÃË HåÇk訤 zµm §ÇHî˧§Ëñ!!)
  4. Also jetzt mal ernsthaft: Kennt sich jemand mit Muffelwild (Ovis ammon musimon) aus? Im Musikunterricht des HLG-Dortmund http://www.hlg-do.de lernet ich neulich nämlich, das lansame Musikstücke aus Gebieten mit humusarmen Boden kommen & das die die Jagtsaison des Muffelwildes irgentwann im April ist... & dass widerums brachte mich zu der Frage: Stimmt das Gesetz vom index?(Egal, was du im Index suchst: Das Stichwort wird fehlen.) Was mich wiederum dazu brachte über das Leben zu Philosophieren(bääh ich hab morgen ne Doppelstunde Philo *schauder*) Und jetzt hab ich das Problem , dass ich nicht mehr weiss worauf ich eigentlich hinaus wollte! Also Helft mir bidde!!! ------------------ m褤 wîtH tHË ß˧t ÃîË |îkË tHË ®Ë§t (îÇH FîñÃË HåÇk訤 zµm §ÇHî˧§Ëñ!!)
  5. Boah was machen wir Gamer nur falsch? Hier wimmels nur so von Weibern & bei uns sind die *Zockerweibchen* so selten wie... Luft im Weltall! (guter vergloich whut) Naja also so wies aus sieht hat Webentwickler recht,dieses Board is voll von fachinforamtiker/systemintegration die entweder im 3. Lehrjahr sind oder darüber ;=) Also fragen immerschön Posten dann werden sie auch beantwortet & selbst die eigentlich albernsten Fragen (bzw. die die nicht ernst gemeint sind werden hier beantwortet) Für wirklich ernsthafte Frage empfehle ich allerdings nicht Smaltalk als *Fragort* ------------------ m褤 wîtH tHË ß˧t ÃîË |îkË tHË ®Ë§t (îÇH FîñÃË HåÇk訤 zµm §ÇHî˧§Ëñ!!)
  6. Nein! Ich musste mir nur nen Decknamen ausdenken , weil ich ein bekannter Hacker bin & da ich Hackers zum scheissen ähh schiessen finde dachte ich mir , dass ich den Nick ma teste... P.S. Read my Signatur... ------------------ m褤 wîtH tHË ß˧t ÃîË |îkË tHË ®Ë§t (îÇH FîñÃË HåÇk訤 zµm §ÇHî˧§Ëñ!!)
  7. Ok wir wisse nun wann man ein In4m@tiker ist & das der Beitrag geklaut wurde . Aber ab wann ist mann denn nu ein F@chin4m@tiker ???
  8. Und getz das ganze nochma in der häutigen Zeit also mit USB-port, CD-rom usw. Das wird nen schlammassel... & Wer schreibt Software unter sich?
  9. Tja getz isse Passiert!! Hier einen Livemitschnitt eines Chatgespräches des #German-Szene-Talk im IRC.Dal.net (*Werbungmach*) [00:09] <VeiRuS> (smaltalk) [00:10] <VeiRuS> Kuckuck zusammen. Jetzt mal ein bisschen weniger ernsthaft: [00:10] <VeiRuS> 1. Nach Murphy's Gesetz fällt ein Marmeladenbrot beim Sturz vom Tisch immer auf die bestrichene Seite. [00:10] <VeiRuS> 2. Eine Katze fällt beim Sturz vom Baum immer auf die Füsse. [00:10] <VeiRuS> Frage: Was passiert mit einer Katze, deren Rücken man mit Marmelade bestrichen hat und die vom Baum fällt? [00:10] <VeiRuS> *fg [00:10] <[Cooly]> waahahaah lol [00:10] <[Cooly]> ma ausprobiern [00:10] <[Cooly]> <marmeladehol> [00:10] <VeiRuS> ey [00:11] <VeiRuS> lass Susi in ruhäää [00:11] <[Cooly]> mist messa vergessen [00:11] <[Cooly]> und nochma inne küche [00:11] <VeiRuS> uhiuhi [00:11] <[Cooly]> sooo kann losgehn [00:11] <VeiRuS> sach mir bidde detailliert was passiert ich poste es dann ins Forum [00:11] <[Cooly]> schööön stillhalten susi [00:12] <[Cooly]> hab gead keinen baum da, kann se nur ausm fenster schmeißen [00:12] <[Cooly]> is ja nur hochparterre [00:12] <VeiRuS> ach das is denek ich austauschbar... [00:12] <[Cooly]> <susieinschmier> [00:13] <[Cooly]> sooo ferdsch [00:13] <[Cooly]> ääärks die klebt [00:13] <[Cooly]> hätte doch erst fenster aufmachen solln [00:13] <[Cooly]> so und nuuu.... [00:14] <[Cooly]> whooop landet auf den beinen [00:14] <[Cooly]> macht se denn jetz lol [00:14] <[Cooly]> nu versucht se sich den rücken sauber zu lecken [00:14] <[Cooly]> dat sieht aus [00:14] <[Cooly]> löl
  10. Is ja alles seh interressant... Aber was is nu wenn die Katze eine Marmeladenbrot gefressen hat? Wie wirkt sich das auf die Ausrichtugn der Katze beim landen aus? Und was noch viel wichtiger ist: Wie wirkt sich der Flügelschlag eine Tichuanischen Gebirgsfalters auf unsere Versuchs reihe aus? Oder was passiert wenn wir das ganze auf dem Mond testen würden? Und wenn ich nun eine weibliche Katze nehme (männliche heissen ja eigentlich Kater[und ich hab noch einen vom Wochenende...{das geht nu aber zu weit<ma gucken wie viele Klammern ich noch setzen kann>}]), die haben ja keinen Schwanz...(unterste Schublade) Fragen über Fragen (ich komm mir vor wie im Philosophie-unterricht) Also ich denke wir sollten bevor wie diese WICHTIGEN Fragen beantworten doch lieber erst weniger wichtiges klären wie: Woher kommen wir? Was ist der Mensch? Oder wie kommen die Farbigen streifen in die Zahnpasta? aber gut ich will nicht abschweifen... ------------------ m褤 wîtH tHË ß˧t ÃîË |îkË tHË ®Ë§t (îÇH FîñÃË HåÇk訤 zµm §ÇHî˧§Ëñ!!)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...