Zum Inhalt springen

RaiG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Ich suche eine Anwendung gesucht zum PDF bearbeiten, v.a. Hervorheben und Lesezeichen hinzufügen. Mehr ausdrücklich nicht, keinerlei Texthinzufügen oder -entfernen, keinerlei sonstige Bearbeitung. Bei hervorheben meine ich "Leuchtstift", und mit Lesezeichen meine ich die (einblendbare) Navigation am linken Fensterrand. Ciao
  2. @der kleine: die "zwei Krümmels" sind doch dir, oder? Also, so ganz "problematisch" scheint dass mit dem Kinderhaben dann doch nicht zu sein. K.A., wie alt du bist, aber die 30 liegt bei mir schon länger zurück. @all: was sind eure Erfahrungswerte, "got-cha", sonstige Tipps...?
  3. RaiG

    RealVNC mit 2k8 64 bit

    UltraVNC105 tut bei mit auf Win2008_64bit, Win7_64bit und 2008R2 - eine Installationsroutine.
  4. @blazilla+derkleine: wieviel jahre seid ihr denn schon selbständig? @derkleine: ob man Frau + Kinder hat / haben will, ist eine eigene Entscheidung. Andere Familienmitglieder hat man ungefragt.
  5. Als IT-Consultant, der auch mitanpacken kann. Mit Hardware will ich eher nix zu tun haben. Verspreche mir von der Selbständigkeit auch mehr Zeit für familiäre _Pflichten_, ohne da jetzt ins Detail gehen zu wollen. Haut mich nicht. Mein Berater äh Beraterin hat gesagt, ich krieg schon was, nämlich 9 Monate das Arbeitslosengeld plus 300 "Vers.beihilfe" und danach _evtl._ noch ein kleines Geld.
  6. Hallo Hat sich jemand hier mit Arbeitsamt-Unterstützung selbständig gemacht? Suche Erfahrungsaustausch, u.a. Businessplan, Fördermöglichkeiten (hab schliesslich Jahrzehnte eingezahlt) und und und .... Ciao sagt der Rainer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...