Zum Inhalt springen

logimann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok danke , aber wie geb ich das jetzt in ein downmenü?
  2. moin moin hat wer ne idee wie ich ein ordner mit bildern auslese und die dateinamen in einem menüfeld wiedergebe? mfg logimann
  3. wenn ich versuche das attribut zu ändern kommt ne nur ne fehlermeldung! und ich will sie von ftp oder script löschen
  4. also ich nutz das !http://www.php4scripte.de/gast.php mfg logimann
  5. moin nachdem ich mit dem folgenden script dateien auf den server geladen habe, kann ich sie nicht mehr löschen ! warum? liegt das am script? <form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post" enctype="multipart/form-data"> <p> Pfad: <input type="file" name="probe" /> </p> <p> Dateiname: <input name="name" type="text" id="name2"> </p> <p> <select name="rubrik" id="select"> <option>- - Rubrik - - </option> <option value="../../daten/1/">1</option> <option value="../../daten/2/">2</option> <option value="../../daten/3/">3</option> </select> </p> <p> <input name="submit" type="submit" value="Hochladen" /> </p> </form> <hr /> <?php if (isset($_FILES['probe']) and ! $_FILES['probe']['error']) { // Alternativ: and $_FILES['probe']['size'] move_uploaded_file($_FILES['probe']['tmp_name'], "$rubrik $name"); printf("Die Datei %s steht jetzt als " . "$name zur Verfügung.<br />\n", $_FILES['probe']['name']); printf("Sie ist %u Bytes groß und vom Typ %s.<br />\n", $_FILES['probe']['size'], $_FILES['probe']['type']); } ?> [/PHP]
  6. und wo sollen denn das die links rein?
  7. ja wenn das so einfach wär!! ich muss die summe so ausrechnen werte = array( $f1, $f2, $f3, $f4 ); $summe = array_sum( $werte ) - min( $werte ); [/PHP] und es werden noch ne paar felder mehr ausgelesen.
  8. also ich wollt das so machen: $sql = "SELECT * FROM tabelle ORDER BY $summe desc"; [/PHP] [PHP] while ($daten = mysql_fetch_array($sql)): $a = $daten["feld1"]; $b = $daten["feld2"]; $summe = $a + $b
  9. moin wie kann ich nach einer variablen sortieren, die nicht aus der db kommt sondern erst erzeugt wird und dann den wert ausgibt? mfg logimann
  10. moin moin welchen typ muss ich in einer mysql db wählen, damit ich meine ausgabe auch sortieren kann weil er immer so sortiert: 689,5 1649,5 1549,5 mfg logimann
  11. wenn ich den WLAN-Access Point nehm muss ich dan noch bei den rechnern ne wlan karte einbauen? oder wie läuft das??
  12. hi was brauch ich um einen rechner, der wlan hat, in ein kabelnetz reinzubringen? also als ob ich ne kabel vom hub/switch zieh und das an den rechner schließe, nur das in wlan. mfg logimann
  13. moin moin ich such für die schule ne zufallsgenerator in QBASIC (ne bissel alt) er soll 50 zahlen auf eine seite ausgeben, die 5 stellig sind. hat da noch wer was ?? bei google hab ich nix gefunden! mfg logimann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...