Zum Inhalt springen

dalaiLamer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ma gosh seid ihr bischen behindert oder so? der mensch gibt sein preis auf, und was macht ihr ? exploited es!!! die politische einstellung von "ratsuchender" ist aufm tisch gelegt, so könnt ihr die charakteristics sammeln und dafür bestimmte ratschläge geben, aber nein... nur weil ein mensch nicht von der "entertainment" politik runtergeputzt ist und sich mehr als "****en-essen-pc_games-schlafen-wdh..." erwartet, hat er doch den prinzip wie "leben-sterben" zu sich genommen... und verstanden dass der ZEIT der haupt "ding-bums" aller berechnungen ist. ich weiss, es ist ein IT forum ungewünscht, aber der hintergedanke soll doch bleiben, oder? wie ich schon seit langen denke .... "ITlers sollten guten logischen verstand vorweisen" tut aber keiner !! kündigt eurer jobs/stellen und gibt es die leuten die es verdient haben bzw dazu gemacht sind!!! PUNKT ENDE!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...