Zum Inhalt springen

Basrawolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Macht es in meinem alter noch sinn sich fürch FI AI 2011 zu bewerben. Ich habe ein abgebrochenes Studium und 4 Jahre in unserem Famieleienunternehmen hinter mir. Dann noch 1 Jahr leerlauf und schon bin ich 29. Was ich jetzt will ist ein wiedereinstieg in den IT Markt und das beste was mir da einfällt ist eine ausbildung zum Fachinformatiker oder MATSE. Die RWTH bildet Mathematisch technische Softwarentwickler aus. Das wäre klasse aber was mache ich dann bis zum 9.2011 ich muss 11 monate sinnvoll nutzen und im momment bin ich planlos. Gibt es auch IT stellen die ich ohne ausbildung antreten kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...