Zum Inhalt springen

SPKrieger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jo ich dank dann noch mal an alle für die hilfe werd versuchen mein bestes zu geben.
  2. Hier meine icq-nummer: 603-150-161

  3. Ja ich wollt nur sicher gehen, da ja bestimmt einige bei Siemens schon mal waren.
  4. Danle für eure hilfreichen Antworten. Eins wollt ich noch wissen wie viele Azubis nimmt Siemens?
  5. Werden auch fragen über den Betrieb gestellt?
  6. Danke für die Zusammenfasung. Was fragen die beim Einzelgespräch? Warst du bei Siemens und als was has du dich beworben? Haben sie dich genommen? Wie ist die Ausbildung? Warst du auf dem Gymnasium oder Realschule? Kann man bei Siemens auch während der Ausbildung Fachabi machen?
  7. Ja danke an euch zwei. War sehr hilfreich werde mich versuchen darauf vorzu bereiten hoffe nur das jemand villeicht von eigener Erfahrung noch sprechen kann die er bei Siemens gemacht hat.
  8. Ich geh am 16.11.2010 zu Siemens Karlsruhe zum Gruppeneinstellgespräch für die Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Könnt ihr mir sagen wie das so abläuft. Auf dem Informationsblatt steht das ich mir 6 Stunden Zeit einplanen soll. Was soll ich anziehen? Über was soll ich mich informieren? Danke schon mal für die Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...