Zum Inhalt springen

-ToA-ZonCz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -ToA-ZonCz

  1. Hallo zusammen, ich versuche gerade einen automatisierten Backuplan zu erstellen (bzw. ein Dokument dazu), evtl. könnt Ihr mir ja dabei helfen. Profitieren tut ja jeder davon! :-) Ich habe eine Excelsheet mit folgenden Tabellen von A1-H1: KW, Datum, Tag, Sicherungsart, Bandbezeichnung, HDD, Eingelegt am:, Eingelegt von:. Die Formel für KW lautet: =KÜRZEN((B2-DATUM(JAHR(B2+3-REST(B2-2;7));1;REST(B2-2;7)-9))/7) Die Formel für Tag lautet: =TEXT(B2;"TTTT") Die Formel für Bandbezeichnung lautet: =TEXT(B2;"TTT.") Die Formel für HDD lautet: =TEXT(B2;"TTT.") was ich erreichen will: am besten eine Oberfläche in der ich anfangs und enddatum nur reinschreiben brauche und das erstellen des Plans voll autoamtisch geschied. dessweiteren sollten die Wochentage SA und SO nicht erscheinen. bin da in dem vb ding nicht mehr so fit, desswegen wäre ich dankbar wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet. :-) Grüße, zoncz
  2. Ich bräuchte eine Routerlösung für 2 DSL Verbindungen, einen hätte ich da schon gefunden (Linksys RV042). Kennt da evtl. noch jemand eine andere Lösung.. CISCO usw..? Wichtig dabei ist, VPN soll auf möglich sein.
  3. Hallo, ich bräuchte ein Skript das den Exchange mithilfe von NTBACKUP sichert und bei fehler eine email an mich sendet..
  4. spassvogel, erst mal nen job finden! hab mich schon bei vielen beworben.. glaub einfach das sie sehen.. hauptschule, ne 4 im abschluss.. naja, kann ich auch verstehen.. der ******* is nur das ich eigentlich recht gut klargekommen bin im betrieb und mit dem arbeitsumfeld.. usw..
  5. danke für euer feedback! noch eine kurze frage, die evtl. nicht hier rein passt .. stell sie jedoch trotzdem was haltet ihr von zeitarbeitsfirmen?? die hätten interesse gezeigt.. hab da halt gehört das die einen eigenen tarif usw. haben .. und naja.. alles zeitlich begrenzt ist.. also bringt es ja wenig.. anderseitz bevor ich zuhause rumhock *gg*
  6. habs auch geschafft, bin jetzt erst mal arbeitslos.. naja auszubildende sind günstiger!! dessweiteren: teil a: 68 punkte teil b: 55 punkte gesamt: 62 punkte damit krieg ich keinen job, obwohl ich in der arbeit gut war .. nur das wird halt wohl nicht so hoch angerechnet.. ich bin für den job geeignet .. hab auch immer im außendienst usw. gearbeitet und bin selten an nem problem gescheitert.. was soll ich eurer meinung nach jetzt machen?? danke für die antworten schon mal im voraus!
  7. muss ich eigentlich die genaue konfiguration der firewall beschreiben od. reicht es wenn ich es so in ca. präsentiere verwendet wurde dieses system, installiert wurde das grundsystem mit addons die für die bereitstellung der folgenden funktionen benötigt wurden.. also ohne gleich genau zu werden wie jedes einzelne addon konfiguriert wurde usw..
  8. Hier eine gute Seite, Zeunigs is nicht schlecht! Arbeitszeugnis - kostenlose Informationen, Software, Checklisten & Musterformulare - Arbeitszeugnisse
  9. habs mir nochmal überlegt, kann sie ja nach der präsentation mal raufladen.. *gg*
  10. nein das ist die productid.. ich suche den pruductkey.. habs eh schon rausgefunden.. einfach in regedit .. productkey suchen.. und zack da haste ihn dann .. nochmal danke
  11. Erst ma hi@all, ich versuche schon seit ein paar stunden ein proggi zu finden mit dem ich den win98 cdkey auslesen kann. ich finde nur immer wieder progz die mir die winid geben nur nicht den key der eingegeben wurde.. ich bräuchte den sehr dringend... würd gern neuinstallieren.. hab aba mein handbuch verschlampt .. und dadruff is ja mein key *heul* AHHHH ok leutz .. jetzt helft mir ma.. ;-) Mfg. ZonCz PS: alle csler.. visit www.toa-clan.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...