Zum Inhalt springen

Hardware-Freak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hardware-Freak

  1. Danke für eure gute Antworten, sie waren sehr hilfreich zum glück kann ich mir jetzt ein Bild machen was in der Ausbildung drann kommt.
  2. Danke für eure Antworten noch eine frage ist dieser Beruf Herausfordernd ??
  3. Hi an alle User ich bin zwar noch Schüler, möchte aber jetzt schon wissen was für Mathematischen Sachen in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration dran kommen. Könnt ihr mir bitte helfen WUSSTE NICHT IN WELCHEM BEREICH DER THREAD REINKOMMT Danke im Voraus.
  4. Damit meine ich weil ich Programmierung ein bisschen öde finde natürlich ist Programmierung eine ganz spannende Sachen aber ich will halt Technische Informatik studieren weil es abwechslungsreicher ist.
  5. Ich danke euch für so soviele Informationen. Ich will halt Technische Informatik studieren habe gehört das man da sich mehr mit Hardware beschäftigt.
  6. Das wusste ich nicht gar nicht.Aber irgendwie will ich studieren weil mein Ziel ist es in die Entwicklung reinzukommen,was Hardware betrifft.
  7. Könnte ich gegebenfalls ,wenn ich sozusagen eine Meisterausbildung mache dann direkt die Fachhochschulreife nachholen.
  8. Ich habe vor in Baden-Württenberg mein Studium zu machen. Ich weis halt nicht wie dort die Möglichkeiten zu einem Studium ohne Abitur ist.
  9. Hallo erstmal ich bin neu hier und machte wissen was man braucht ,um nach der Lehre zu studieren. Hiermit meine ich ,ob ich nacher Lehre studieren kann ,oder ob ich ein Schulabschluss nachholen muss Fhr etc.. So sieht mein Plan aus Mittlere Reife Lehre als Fachinformatiker für Systemintegration und dann studieren ght des überhaubt mit einen Realschulabschluss. Danke im Voraus Mfg Hardware-Freak.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...