Zum Inhalt springen

SKarl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SKarl

  1. Bei mir funktionierte die SD Karte in meiner Fotokamera noch einwandfrei. Nach Entnahme des Chips aus der Kamera und Einbringen in den angeschlossenen "USB 2.0 Card Reader 35 in 1" von hama waren die Bilder(.jpg)/Videos(.avi) noch kurzfristig im Win-Explorer zu sehen. Nach Copy und Paste ist der Win-Explorer abgestürzt. Ab nun wurden keine Daten mehr gefunden (Parameter Fehler). Beim erneuten Einbringen der SD Karte kam stets nach Minuten die Mail, dass die SD Karte nicht formatiert ist. Dies ist allerdings ein Zeichen, dass der Controller defekt ist. Windows kann nämlich nicht erkennen, ob die SD Karte nicht formatiert ist oder ob der Controller defekt ist. Ich habe einige Datenrettungsprogramme im Internet ausprobiert. Allerdings wurden von den Programmen keine Daten gefunden. Somit war definitiv der Controller defekt. Also ein Hardwarefehler. Die einzige Rettung erschien mir Spammer (Spammer). Hier ist die Diagnose kostenlos und es wird nur nach erfolgreicher Rettung der Daten eine Rechnung verlangt. WIRKLICH WEITERZUEMPFEHLEN!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...