Zum Inhalt springen

Dunke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie genau hast du die amortisierung denn genau gemacht? hast du mir zufällig ein Beispiel?
  2. jetzt noch was, wenn ich die Infrastruktur benutze, die bereits besteht, dann hab ich doch nicht mehr Kosten, als die Kosten die der Arbeitgeber für mich bezahlen muss.. Kann mir zufällig jemand sagen was ich daran verbessern könnte.. bzw. wie ihr das machen würdet? Viele Grüsse & danke
  3. Hat von euch zufällig jemand eine gute Kostenkalkulation? Viele Grüsse
  4. Hallo zusammen, ich lade jetzt noch mal meine fertige Präsentation hoch. Was kann man noch verbessern? Was sollte unbedingt noch rein? Ich würde mich über eure Antworten freuen. Viele Grüsse NAGIOSend.pdf
  5. Hallo zusammen immer mit der Ruhe.. 4 Tage reichen mir völlig aus um mich vorzubereiten So nun mal wieder zu meiner Präsentation. Habe gestern noch ein bisschen was gemacht und lade es euch mal hoch.. wäre super wenn ihr mir wieder eure Meinung posten könnten. Viele Grüsse Nagios2011.pdf
  6. Ich hab heute erst angefangen .. die Punkte Probleme & Lösungen sowie Kosten fehlen noch .. Ich werd mich morgen noch mal an die Präsentation machen und euch die Änderungen dann mal posten.. wie findet es ihr denn vom Layout? Und vom Inhalt? Passt das so? Grüsse
  7. Hallo zusammen, nach dem ich nun einige Antworten von Euch bekommen hab, habe ich meine Präsentation noch mal ein bisschen angepasst. Was haltet ihr davon? Grüsse NagiosPDF.pdf
  8. Vielen Dank für Eure Antworten :-) hat sonst noch jemand einen Anreiz? Grüsse
  9. @ Wishes : anbei die Präsentation als PDF Nagios.pdf
  10. Hallo zusammen, ich habe am 15.07.11 meine mündliche Prüfung und habe heute mit meiner Präsentation begonnen. Könnt Ihr mal drüber schauen und mir ein Feedback geben und mir eventuell noch ein paar Tips geben, was noch fehlt und was man besser machen könnte? Im Anhang habe ich Euch meine Präsentation und meine schriftliche Ausarbeitung hochgeladen. Vielen Dank im voraus an alle die sich Zeit dafür nehmen :-) Grüsse NagiosFertig.doc Nagios.ppt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...