Zum Inhalt springen

EvilKneevil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @shadow: ich denke gerade weil es so ernst ist sollte man nicht mit ernst rangehen, denn diejenigen, in deren köpfen durch den spruch ein wandel bewirkt werden soll (das ist doch wohl das ziel oder? alle anderen wissen es ja schon besser), sehen dieses thema eben nicht ernst und sind diese 08-15 sprüche schon gewohnt! schocken muß man! wie werbung von benneton!
  2. @containy: recht hadder! das ist kinderkrams! man kann sich auseinanderleben oder ähnliches, aber schlußzumachen weil man sich noch austoben will das hätte ich vielleicht mit 16 noch durchgehn lassen aber ich tipp mal grob dass du älter bist! oder du bist mit ihr zusammengekommen, ohne sie richtig zu lieben, und dass ist verarsche und dafür bekämst du von mir virtuell de popo voll!
  3. @containy warte mal ab wenn du dich mal richtig verliebst, denn dann gibt es keine entscheidung mehr, dann weißt du zu welcher frau du gehörst und hast 0-bedarf mehr nach austoben!
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG> War die Sache mit dem Mumpitz von Religion und Sport vielleicht weniger allgemein? Offenkundig bildest Du Dir ein, Dir einen Verriss auf der Basis von grossem Mundwerk anmassen zu koennen. Dabei passt Dein nassforsches Auftreten und Deine Arroganz im Abtun von Erfahrungen anderer weder zu Deinem sozialen Status noch zu Deiner geistigen Kapazitaet. Damit bist Du genau jener lernbehinderte Fall aus Mangel an Demut, den ich oben ansprach. Naturgemaess hindert Dich Dein Selbstbild daran, dies einzusehen. Darum erspare ich es mir, die Lesefehler, Fehlinterpretationen und Polemiken in Deiner Replik im einzelnen zu erwidern. Kann ja jeder selbst beurteilen, was er davon haelt. Uli</STRONG>
  5. also ich denke daß es schon genügend parolen gibt wie gewalt ist keine lösung usw., aber die haben in etwa so ne wirkung als hätte man "keine macht den drogen" -sticker in woodstock verteilt... ich würd eher in die ironische schiene gehn, es gab da mal ne werbung in der man augefordert wurde armen arbeitslosen nazis mit arbeitsbeschaffungsmaßnahmen zu helfen, das ganze superironisch! das bringt leute zum nachdenken, nicht gewalt-ist-doof phrasen...
  6. @m.t. muhahhaha! der zweite absatz klingt wie helge schneider auf lsd
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG> Da siehst Du sehr genau, welche Lerneinstellung Deine Kommilitonen haben und wohin sie fuehrt.</STRONG>
  8. für die verunglimpfung meines namens gibts oa watschen... wie wär der hier: rauchst du zuviel gras dann macht gewalt keinen spaß <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 11:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von EvilKneevil ]</font>
  9. die beste seite für deine zwecke ist http://www.u-form.de , da bekommst du sowohl die sogenannten "stoffkataloge" für die zwischen- und abschlußprüfung, als auch die kompletten aufgabensätze mit lösungen! noch nicht mal teuer, ein aufgabensatz kostet 22 mark und die kataloge 6 und 8 mark! die antworten vor den prüfungen gibts wohl echt manchmal, kurz vor den prüfungen schön die augen offen halten...
  10. lösch mich <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 10:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von EvilKneevil ]</font>
  11. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG> Sport und Religion sind kein Mumpitz.</STRONG>
  12. sei nicht dumm - kauf dir ne wumm zu früh am morgen für mich...
  13. hi fallin! ich hab selber auf die berufsschule verzichtet und kann dir nur sagen: wenn du wenigstens ein bißchen vorahnung hast und selbstständig lernen kann dann laß die schule flöten! ob das geht hängt allerdings vom bundesland ab, in dem du die ausbildung machst, in nrw kann man auf jeden fall wenn man 13 schuljahre hinter sich hat auf die bs verzichten! ich hab mit meinem ausbilder vereinbart, daß ich 10 stunden in der woche zum freien lernen hab und komm damit bestens zurecht... im vergelich zu einem kumpel der die bs besucht bin ich jedenfalls um einiges voraus! außerdem muß ich mich mit so nem mumpitz wie sport oder religion nicht rumschlagen das einzig schwierige ist, sich quasi selbst einen lehrplan zusammenzustellen aus den etwas schwammigen angaben der ihk und sich entsprechende (gute) literatur zu besorgen, aber da kann ich dir gerne weiterhelfen... so long
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flipmooo: <STRONG>Also exportieren wir Heroin, Kokain, und Hasch nach überall in die Welt, oder sprichst du von den Genussmitteln, welche ja bekanntlich nur bei Missbrauch zur Sucht führen? Ganz im Gegensatz zu den vorhergenannten... Wo einmal ja schon reicht. Bin mal auf deine Antwort gespannt. Hauptsache Kontra, nicht wahr? </STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...