Zum Inhalt springen

jamillx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Gibt es in SQL eine Möglichkeit, sprich Anweisung, einzelne Zeichen (in diesem Fall Anführungszeichen ["] ) zu ersetzen?
  2. Die Farbpalette findest du in jedem gängigen Grafikprogramm. Musst dich eben n bisschen nach den Hex-Werten umschauen.
  3. Musik auf der Webseite...Hilfe!! Tu das nicht, verschone die Ohren der Leute die deine Seite besuchen vor dem Gepiepse. (Flash-Animationen mit Sound sind Ausnahmen) wenn ich musik will dann such ich mir die schon selber raus, ich brauch, wenn ich surfen will, keinen unterhaltungsfachmann der mich von seinem Musikgeschmack zu überzeugen versucht. Wenn du unbedingt Musik auf deine HP machen willst, bitte mach auch ne Version ohne Gedudel oder warne vorher dass man den geräuschlosen Teil des Webs verlässt. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. September 2001 17:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Thíó ]</font>
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lapso: <STRONG> var myString = "bla_bla_bla__"; for( var i = 0; i < bla.length; i ++ ) { </STRONG>
  5. So ne Alarmmeldung war was ich haben wollte, danke.
  6. Einfache Frage (glaub ich zumindest, da ich kein Handbuch hab kann ich nicht selber nachschauen): Wie mach ich ein pop-up fenster mit VB Script?
  7. ich glaube das ist nicht möglich. wäre auch recht unsinnig wenn man ein symbol, das sonst nur bei aktiver verbindung erscheint, immer da ist. für was brauchst du das symbol da?
  8. Auf dem Rechner das selbe sein, das man auch benötigt um auch HTML zu programmiern. Allerdings muss der Server ASP-fähig gemacht werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...