Zum Inhalt springen

Amset

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Zeit bei den Systemkaufleuten war auch nicht besser, nur mal so nebenbei und die Prüfung hatte auch nicht viel mit vorangegangen gemeinsam. Ich glaub hier sind einfach nur wenige Sytemkaufleute
  2. WISO = Sommer 2008 Prüfung außer die ersten 2 Aufgaben Und bei der Frage mit der Firma waren nur 2 antworten anstatt 3
  3. Man macht die Nutzwertanalyse um die Wirtschaftlichkeit herauszubekommen. Nutzwertanalyse = Wirtschaftlichkeitsbetrachtung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...