Zum Inhalt springen

Patthecat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber das Problem scheint es ja noch immer zu geben. Kurze Infos zu meiner Software: Windows 7 64Bit Oracle VM VirtualBox Version 3.2.10 r66523 Bei mir hat folgendes geholfen, um die Fehlermeldung zu beseitigen. Ich hoffe, es funktioniert auch bei Euch so einfach: 1. Starte VirtualBox 2. Wähle dein zu startendes virtuelles Betriebssystem aus 3. "Ändern" klicken 4. Im Reiter "Allgemein" --> "Basis" --> "Version" ändert ihr bitte die Version auf die bei Euch installierte Version. Das war es. "OK" klicken um zu bestätigen und dann sollte euer virtuelles Betriebssystem wieder starten. Bei mir war einfach die Version verstellt gewesen aus unerklärlichem Grund. Dieser kurze Workaround hat bei mir geholfen, um das Problem zu beheben. Ich hoffe, Euch auch... Gruß Patthecat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...