Zum Inhalt springen

alaska88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also bei mir gings gerade noch perfekt .... mit 57% bestanden FISI 2011!!!!!!!!!!!
  2. Hallo, könnten sie mir die Abschlußprüfungen vom Winter 2010 zusenden? Wir schreiben diese Arbeit demnächst als reguläre Klassenarbeit. Meine Adresse ist frank.gehde@googlemail.com Vielen Dank

  3. also ich war auch dabei und hab leider auch nicht auf die uhr geschaut ... aber es war dwefinitiv später als 8:05! problem ist nur das wirs im nachhinein nicht beweisen können und die ihk wirds abstreiten -.- drecksladen
  4. die eigene berufliche zukunft aufs spiel zu setzen damit andere weniger warten is sogar sehr heikel. hätte vorhin nicht einer von den 5 anderen den link großzügig verteilt hättet ihr jetzt die lösungen ... ich werds nicht bereitstellen sorry... früher oder später wirds eh released von jemandem
  5. wie hat mein kollege mich letztin zusammengestaucht: "du kannst sowieso nix und die ganzen noten sind eh geschenkt! ich sitz hier bis abends um 10 und bekomm keinen cent mehr dafür und wenn ich nach hause komm sitz ich noch ne stunde da und schau mir aktuelle themen an!" also bevor ich so ende wie der kann ich lieber nix
  6. ich kann euch sagen wie das dann bei mir aussieht aufm ihk wisch: ausbildungsdauer: 16 monate durchschnittsnote berufsschule: 1.1 note abschlussprüfung: 4 jetzt die 100 euro frage... was stimmt da nicht ?
  7. frage ist ob ich in ga2 genug gerissen hab um ga1 auszugleichen GA1 32% (hoffentlich schlechtester fall) GA2 Ka WISO 65%
  8. ich komm wenn ich glück habe mit paar teilpunkten so auf 35-40%
  9. nimm das iphone von nem kollegen und machn foto -.- sind alles nur ausreden ^^ bist du etwa ein schwindel chip chip ? :hells:
  10. JUHUUUUU hab ich eins a blindlinks richtig geraten
  11. richtig! war lustig, als ich anfing zu schreiben gabs dein Post noch net, musste dann zwischendurch vom rechner weg und als ich fertig war, lese ich da so alaska88 - das kennste doch irgendwoher! Aber oh mein gott, wie soll ich jeden tag hier 5 seiten forum lesen, so rasant wie die leute sich das mundwerk zerfetzen? Aber ich frag auch mal im Betrieb was man machen könnte... so ich geh schmollen, hab eben nen Zahn gezogen bekommen!

  12. und ich hoffe du hast recht ^^ ich hab nämlich einfach mal blindlinks geschrieben das das ding zu kurz is evt bekomm ich nochn paar teilpunkte
  13. hoffentlich streichense am ende nicht die aufgaben wo ich meine einzigen punkte hab xD
  14. der herr diemann ;)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...