Zum Inhalt springen

Malzfrucht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dito - viel Erfolg alle miteinander. Morgen Kinder wird es etwas geben...:floet:
  2. Besorg dir die ZP's der vergangenen 4 Jahre und acker die durch - das hilft ungemein. Die gibts legal im UForm Verlag und ansonsten einfach mal im Netz die Augen aufhalten
  3. Auf den Kegel und Texas Instruments bin ich doch auch nicht eingegangen :cool: Aber SCRUM ist doch geboomt die letzten Jahre in der IT - Wenn ich so überlege was an "neuen" Fragen kommen könnte wäre das ein guter Kandidat, bei uns ist das Praxis. Abwarten und Tee trinken.
  4. Zumindest SCRUM finde ich gar nicht so weit hergeholt - könnte man schon mal von gehört haben: Scrum ? Wikipedia:new

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...