Zum Inhalt springen

El Griego

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Leute nächste Woche ist meine Präsent. Bin auch gerade am überlegen was ich in den Folien schreiben soll. Viele erwähnen das Wort Fazit.. ...ich kann nicht viel damit anfangen denn es kann alles mögliche sein.
  2. hi an alle! wenn ich es recht verstenden habe! hat die doku 50%, Fach 25% und Präsent 25% davon muss alles über 30% sein und insgesamt über 50% sein meine Frage wenn FA oder Präsent unter 30% hat man dann nicht bestanden? oder ist es nicht wichtig ob FA oder Präsent unter 30% ist!
  3. laut http://www.itweb.muenchen.ihk.de/itweb.asp steht kw23 als versand an Firma & Prüfling. nicht so wie es scheint, alles ist möglich.
  4. Kann man als FIAE dann als Webdesigner oder anderes arbeiten. Ich hab in der Ausbildung vieles gelernt was nicht meins ist. Tu mich aber immer abends mit Flash,Dreamweaver oder protools,wavelab befassen. Oder braucht man wieder ne neue Ausbildung dazu?
  5. Ich hab dies probiert mit SELECT Distinctrow * hat aber keine Unterschiede gemacht. Ausserdem möchte Ich nur einige Felder die nicht gleich sein sollen, nicht ganze Datensätze! Trotzdem Danke!
  6. die Sache ist das Ich meine Daten aus einer Excel Tabelle meiner Firma importiert habe und sie als einzige Tabelle habe.Ich kann also keine mögliche(logische) Beziehungen herstellen... Trozdem Danke!
  7. Folgendes.. in meinen Formular kann Ich Datensätze reinschreiben, möchte aber das keine gleichen Datenfelder existieren oder Datensätze mit gleichen Datenfälder anzeigen lassen. was kann Ich tun? Danke im Voraus! El Griego!
  8. Bin beeindruckt in Bezug auf die ganzen Infos.Vorallem das engagement über was dahinter steht damit so viele Infos zusammenkommen! Trotzdem ne Frage! Ich bin FIAE.... ... kennts Du oder jemand auch für FIAE etwas! cu THX El Griego Nichts ist wie es scheint, alles ist möglich!
  9. Nach vergeblicher Suche um eine Projektarbeit, habe wir im Betrieb was gefunden was Ich machen könnte! In die Registry reinschreiben und rauslesen für eine Interne Software im Haus. FRAGE: Könnte sowas von der IHK genehmigt werden wenn Ich es schicke, denn viel darüber gibt es nicht zu sagen und schreiben auch nicht ausser ein haufen Quellcode was eh nur Anhang sein darf! Bitte um Antwort! Luca El Griego! FIAE Nichts ist so wie es ist, alles ist möglich! (Matze)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...