Zum Inhalt springen

CheatCrew

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CheatCrew

  1. FAKE!!! Das Archiv wurde bei Rapidshare bereits von uns gelöscht. Bitte löscht den Threat. DANKE! Allen viel Glück für morgen! Wir waren zu keiner Zet im Besitz der Prüfung. Das PW für das Archiv lautet: youareanidiot Greetz, CheatCrew
  2. Hallo, für alle die das Password nicht kennen, schickt uns bitte eine PN. Das Password wird um 23.11 Uhr an euch gesammelt verschickt!! Geduldet euch, die Source ist top! Greetz, CheatCrew P.s.: Das Password hat den Grund, unsere Source zu schützen, damit unsere Sachen nicht innerhalb von 20 Minuten _global_public_ sind. -Danke für das Verständnis!
  3. Hallo zusammen, durch einen glücklichen Zufall ist es uns gelungen, an die Prüfungsaufgaben der morgigen Abschlussprüfung zu kommen (Winter 2010 NRW). Wir dachten uns wir posten die hier mal für die Allgemeinheit, damit noch andere Leute etwas davon haben. Das Archiv ist mit einem Passwort versehen. Die Leute, für die dieser Post ist, wissen wohl Bescheid. Grüße, die CheatCrew

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...