Zum Inhalt springen

Dre06

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, grade nach nem kleinen Snack daheim angekommen Die GA1 war wirklich sehr anspruchsvoll oder die Zeit dafür einfach zu knapp... Mit noch einer halben Stunden hätte ich glaub mehr draus machen können. Unter den alten Prüfungen hab ich nichts schwereres gesehen (hatte da 67 % bei der schwersten, von 2007 oder 2005 mit Cisco etc.). Hoffe ich komm über 60 % um am Ende auf ne 2 zu kommen. GA2 und Wiso waren locker.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...