Zum Inhalt springen

maluda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. vielen Dank für euer Feedback! Also es ist ein Handwerksbetrieb hätte ich vlt. erwähnen sollen SORRY Und hier war es durchaus üblich das man sich 4 mal die Woche neue Arbeitskleidung anziehen musste . OK dann bin ich beruhigt und werde es bei meinen BEwerbungsunterlagen das nächste mal dabei legen ! Besten Dank nochmals! LG
  2. Hallo Gemeinde... ich habe von meinem alten Arbeitgeber ein Arbeitszeugniss erhalten und nun möchte ich gerne wissen ob die echte Bedeutung eher schechter ist als gut Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Hier das Zeugnis: Sooo und nun ist die Frage ob ich das Zeugnis meinen neuen Arbeitgeber vorlegen kann ohne das der mir gleich ne Absage schickt Vielen Dank im vorraus! LG
  3. Hallo Community! Ich habe eine Umschulung zum FIAE gemacht, mein Kostenträger war die Deutsche Renten Versicherung. Wollte mal nachhören ob jemand weiss ob die DRV auch Zuschüsse zur Existensgründung beisteuert? Wollte mich evt. mit einem Webshop selbstständig machen wenn ich innerhalb der nächsten 2 Monate keinen Job finde. Deshalb frag ich hie rmal in die Runde ob jemand eine Ahnung hat ob und wenn ja wieviel die DRV wohl dazusteuert? Besten Dank für die Infos.. LG maluda
  4. Ich mach mal den Anfang!! :bimei Also GA1.... Handlungsschritt 5 gestrichen Handlungsschritt 1! 1.) Datenschutz.... Welche Rechte hat der USer? Recht auf Löschung,Sperrung,Info,Auskunft 2.) Wann darf gespeichert werden? BEim setzen des Haken bei AGB gelesen und akzeptiert! ( Willenserklärung) 3.) Worauf muss geachtet werden Copyright Identity! Schriftart,Schriftgröße,Farben,Layout... 4.) Barrierefreier Website? einfache Navigation,Schriftgröße anpassbar, evt. mehrere Sprachen, alternativ Texte für Bilder.....(hier konnte man ne Menge hinschrieben 5.) Dann wie eine https VErbindung ensteht User bekommt vom Server einen öffentlichen Key, der Browser des User erzeugt eine Zufallszahl mit der der öffentliche KEy verschlüsselt an den Server zurück geschickt wird. Der Server entschlüsselt es mit seinem privaten Key... ab hier wird verschlüsselt übertragen! Handlungsschritt 2! PAP,Strukto oder Pseudo um ein Passwort zu generieren welches 2 Zahlen beinhalten soll... ASCII Code war vorgegeben und Random Funktion ... Hier habe ich mich nicht ganz an die Aufgabenstellung gehalten trotzdem hoffe ich das ich Teilpunkte bekomme Handlungsschritt 3! Zustandsdiagramm Das war eigentlich einfach denke das ich hier min. 20 Punkte habe Handlungsschritt 4! Datenbank entwerfen für Fragenbögen welches mehrere Themen beinhalten kann und mehrere USer usw...... :floet: Denke auch hier bekomme ich Teilpunkte.... habe glaub ich 6 Tabellen.... war noch dran da hat der IHK mAnn aber gesagt wir sollen zum Ende kommen Also im großen und ganzen ging die GA1 bei mir habe wohl bei der GA2 und WiSo schlechter abgeschnitten :upps:upps:upps Ich hoffe es hat gereicht! Was habt ihr so?? Die Lösungen aus GA1 sind von mir lediglich Lösunsansätze bzw. wie ich sie in der Prüfung hingeschrieben habe!!! LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...