Jump to content

Arteas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Arteas

    Sommer 2011 - Es ist geschafft

    Wer meint die Prüfung sei von der GA 1 her schwierig gewesen, soll bitte mal die ausm Winter machen und sich den Schnitt zu Gemuete führen: GA1 ; Bundesdurchschnitt, Winter 2010 : 56 Punkte Und da wurde NIX kulantiert. Ich wuensch euch trotzdem alles alles gute,und hoffe, dass mal jemand von der IHK seinen verstand benutzt und was gegen die Macher der Pruefung tut (welche ja bekanntlich in Koeln sitzen...) Gruss und tschuss...
  2. Arteas

    Sommer 2011 - Es ist geschafft

    Im BBiG steht keine Summe Die Ausbildungsvergütung richtet sich nach dem Tarif.
  3. Arteas

    Sommer 2011 - Es ist geschafft

    wenn kein tarifvertrag vorliegt: Azubi & Azubine - Tipps und Infos zur Ausbildungsvergtung Bei Eisntellungen redet der Betriebsrat mit, da er mitbestimmend bei Arbeitsvertraegen ist. Heisst : Wenn ein rbeitsvertrag zustande kommt, hat der Betriebsrat mitzureden...
  4. Arteas

    Sommer 2011 - Es ist geschafft

    Ausbildungsvergütung ist Tariflich festgelegt und nach §17 des BBIG garantiert.
  5. Arteas

    Frage zu Netzwerkplan

    UAE ist voellig in Ordnung, da alle RJ-Anschluesse darunter fallen (RJ-11,12,45 etc..)
  6. Arteas

    Sommer 2011 - Es ist geschafft

    Mein Weibchen hat auch grad geschimpft wie n Rohrspatz, dass in der GA2 wohl Marketing die Hauptsache war. WAS SOLL SOWAS ? Europass : Was ist der EuroPASS? - EuroPASS Mobilitt - Die neuen europass Transparenzinstrumente Voelliger Nonsense sich mit so nem EU Krempel den NIEMAND BRAUCHT (meiner Meinung nach) zu beschaeftigen. PS: Struktogrammaufgaben warne bisher immer "komisch". Ich glaube, das muss so sein. "Nehmen sies als gegeben hin"..wie mein Dozent immer zu sagen pflegte *rolleyes*
  7. Nope,, Ende März : Hier ist die von der IHK Bielefeld : Prüfungsstatistik der Industrie- und Handelskammer - Auswertung Soviel zum Thema "subjektives empfinden des schwierigkeitsgrades der GA Teil 1"
  8. Arteas

    FISI Abschlussprüfung 2010 Winter

    Hier von der IHK die Prüfungsstatistik für die Abschlussprüfung Winter 2010/2011 : Prüfungsstatistik der Industrie- und Handelskammer - Auswertung Da sag noch mal jemand was zur ganzheitlichen Aufgabe 1 der schriftlichen und von wgen "nicht schwer" und "subjektiv schwer". Gratulation an die, die es geschafft haben, Viel Glueck, die die Prüfung im Sommer wiederholen ! Mit freundlichsten Gruessen Kay
  9. Grats erstmal an alle ! Beonders an die,die durchgekommen sind Nach der GA1 (45%) und GA 2/ Wiso (beides ca 75%) Konnt ich durch die Doku (805) Fachgespraech (77%) und Präsi (68 glaub ich) noch auf ne 3 hochspringen... Soweit so gut...alles gute für die nächste Generation Liebe Grüsse aus Bielefeld
  10. Arteas

    FISI Abschlussprüfung 2010 Winter

    IHK Bielefeld : Der beste (!) aus unserer Umschulung / Prüfung hatte ne 4 (!) in der GA1 mit 63%. Jubel... meine Ergebnisse : GA1 : 45% GA2 : 74% GA3 : 75% gesamt: 63% Gut...durch soweit,vorlaeufig, aber trotzdem kann des alles mit der GA1 so nicht bleiben. Wenn das so bleibt,haben wir durch GA1 ne durchgefallen-quote von gefuehlten 15%. Da ich nicht alle ergebnisse kenne,schreib ich "gefuehlt"
  11. Arteas

    FISI Abschlussprüfung 2010 Winter

    Hi erstmal Also, der Fachteil,GA I,war Saumaessig Die Aufgabe mit dem Speicher allein nervte total, UML gehoert abgeschafft (war aber eh meine Streichaufgabe) und MYSQL-Abfragen sind verdammt nochmal entweder in die Kernquali einzuordnen oder dem FIAE zuzuschieben. Ich Programmier Scripts,keine UMLS, keine MYSQL Abfragen und kein HTML als FiSI...werd ich nciht fuer bezahlt. Aber ok...die GA1 war wie gesagt,viel zu knapp bemessen von der Zeit her,sowie massig schwer. Dagegen sind die letzten Pruefungen von 2006 bis 2009 schon ziemlich "einfach" gewesen,und ich hab beim Loesen der Pruefungen zur Vorbereitungen nicht mal annaehernd das Zeitlimit angekratzt. Naja...5-5-2 reicht ? dann bin ich wenigstens durch So...need beer,und kaffee... Hoffe ihr habts ALLE irgendwie gut gepackt Gruesse aus Bielefeld

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung