Zum Inhalt springen

Lefty88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Warum nicht ernst gemeint? Ist doch eine gute Möglichkeit um an einen Beamer zu komme:uli:uli
  2. Naja, so schlimm ist das jetzt ja auch nicht. Du bekommst ja noch ne schritliche Einladung. Ob du dann im Januar oder Februar dran bist ist doch Jacke wie Hose.
  3. Genau, bin auch in Frankfurt. Richtig. Und bei mir stand als Zeitraum 13.01 - 13.01.2010. Deshalb gehe ich davon aus, dass es der 13.01 ist xD Die Prüfungstermine werden von den Ausschüssen festgelegt und mein Ausschuss hat das wohl schon vor der schritlichen gemacht und demnach konnte man mir das shcon mitteilen.
  4. Einladung direkt nicht, aber bei mir stand das damals bei der Einladung zur Abschlussprüfung dabei. Habe am 13.01.
  5. Oh man. Ihr ****t schon gewaltig.
  6. Kann jemand mit Hilfe der Musterlösung für Aufklärung sorgen?
  7. Genauso war auch mein Gedankengang. Ich denke auch das dies die richtige Losung ist.
  8. Hey Leute, bei den ITK war noch eine Aufgabe bzgl. USV dabei. Weiß da jemand noch wie da die Reihenfolge war. Bei dem letzen Schaltbild war ich mir nicht genau sicher. Kann sich jemand noch erinnern?
  9. Ich glaube euch ja das d.) richtig ist. Ich möchte nur wissen warum es nicht b.) ist, da dies meiner Meinung nach auch richtig wäre.
  10. Hast du auch eine Begründung warum b.) nicht richtig ist?... Es ist doch so, dass der Betriebsrat bei Einstellungen zustimmen muss!
  11. Hello together, ich habe hier mal noch eine WiSo-Frage, die mir keine Ruhe lässt. Aufgabe 4: Welche der Aussagen ist richtig? Ein Einzelarbeitsvertrag... a.)...darf nur geschlossen werden, wenn für die SKEIP kein gültiger Tarifvertrag vorliegt. b.)...bedarf der Zustimmung des Betriebsrats. c.)...muss eine Urlaubsregelung enthalten. d.)...darf ein übertarifliches Arbeitsentgelt vereinbaren. e.)...darf nur befristet geschlossen werden. Ich bin der Überzeugung das sowohl b.) als auch d.) richtig sind. Kann mich jemand aufklären?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...