Zum Inhalt springen

bruno2682

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das mag bei dir so sein... ! ich und viele andere die "nur !!!" auf umschulungsbasis die möglichkeit haben ihren Abschluss zum fisi zu machen ,machen die selbe prüfung wie normale lehrlinge.. finde ich auch gut , da so keiner benachteiligt wird. nur gibt es für die schulen einen Rahmenlehrplan, an den sie sich halten müssen.. Dieser wird soweit ich weiss von der ihk vergeben.... da sollte es doch möglich sein , diesen in die prüfungen einzubeziehen... denn CRM sowie den Mist mi dem RAM haben wir nicht gehabt... und da ist mein (sowie auch der anderer) Protest dagegen doch gerechtfertigt... ! es kann einfach nicht sein das in einer prüfung Sachen abgefragt werden, wo man eindeutig wiederlegen kann das es nicht bestandteil der Ausbildung War !!!
  2. Das nicht , aber sollten die prüfungen im rahmen des ausbildungsstoffes bleiben, und den rahmen nicht sprengen , nur weil irgendeiner bei der ihk denkt mit seiner Profilneurose anderen ein ei zu legen.... teil 1 war machbar , datenbank auch... (Sql), aber dieses crm , sowie der arbeitsspeicher war n witz das hätten se garnet nehmen brauchen. wer von euch setzt das denn ein ?
  3. Na bin mal gespannt was da rauskommt ich kenn unseren drachen der bim bereich bildung sitzt... die frau is net einfach
  4. Also ich bin zwar erst neu in dem forum, aber ich muss ehrlich gestehen das auch hir in sachsen die GA1 FISI für alle der horror war... habe leider nur eine umschulung zum fisi gemacht aber mit der prüfung waren die letzten 3 jahre fürn ***** ! wir sind schon froh wenn wir 20-30 % erreichen, was ich glaub wohl keiner hat

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...