Zum Inhalt springen

awesomephil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kommt schon leute meldet euch alle bei lunautic es geht um eure punkte!
  2. Bitte alle, die sich auch beschweren wollen, die mails an lunatic schicken!
  3. die rede ist auch nicht von der ga2... wir wissen alle, dass sie ziemlich einfach war!
  4. das ist schon sowas von arm, was die ihk da fabriziert hat! ich meine, wie kann man nur die ga1 so unfassbar schwer machen? da hatte wohl jemand wieder vom prüfungsausschuss einen derben geistlichen erguß! wisor und ga2 standen in keinster weise in relation mit der ga1! da muss unbedingt was unternommen werden!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...