Zum Inhalt springen

mf1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. könntes du mir den link / die Lösung für GA2 vor 2 wochen schicken?

  2. ja habe sie. MF

  3. 1. Wie wird das den von der IHK bewertet wenn ich in der Rechenaufgabe mit den (Kibits usw.) als erste Lösung mit 1000 dann 2. Lösung mit 1024 gerechnet habe (praktisch 2 Lösungen in einer Aufgabe)? Gibt’s hierfür Punkte? 2. Zum Subnetting in den Schulklassen. Das stand doch dabei man sollte es nach einer bestimmten RFC machen. Das war entweder RFC950 und RFC1878, weiß jemand welche es war? Ich habe selber mit 32-2 Hosts gerechnet. PS. Zum Schaltnetzteil in GH1. Unser Lehrer Hr. Koch meinte bei der Prüfungsvorbereitung noch, Netzteil wird nicht mehr vorkommen, da eine Reparatur zu teuer ist. Und es kam doch vor.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...