Zum Inhalt springen

Doz0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Anscheinend brauchst du auch noch eine Anleitung zum Richtig lesen!!! Deine Firma beneide ich jedenfalls nicht.
  2. Ich inszeniere hier gar nichts, aber du scheinst es nicht zu verstehen. Ich bin "nur" Arbeitgeber und ehrlich gesagt kann man anscheinend dich nicht wirklich gebrauchen. Rumheulen und anderen die Schuld geben. Zum Glück verschenkt die IHK nichts mehr!!!
  3. Es MUSS gar nichts gestrichen werden. Und es waren mit Sicherheit Lerninhalte. Ist auch so im Rahmenlehrplan festgehalten. Erst die richtige Information einhollen und dann meckern!!!
  4. Leute, Leute, glaubt ihr allen ernstes damit Erfolg zu haben? Das haben schon soviel andere vor euch versucht und das ohne Ergebnis. Auch die Diskussionen darüber, ob schwer oder machbar, gab es schon zig Mal. Konzentiert euch jetzt lieber auf den Prüfungsteil A, macht eine super Doku und Präsi und gut ist. Ansonsten falls es wirklich schief gegangen sein sollte, konzentriert euch auf die nächste GA1.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...