Zum Inhalt springen

Schaffragger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es heist: "Ein Tabellenbuch oder ein IT-Handbuch oder eine Formelsammlung ist als Hilfsmittel zugelassen." Ich hatte da Anfangs massive Probleme mit meinem Dozenten der ein anderes Buch als das von Westermann nicht zulassen wollte. Meiner Meinung nach weil er an diesem mitgeschrieben hat. Als ich aber meine Ansprechperson die auf meiner Einladung vermerkt war angerufen habe, hat die nette Frau gemeint das sie kein Problem darin sieht, wenn ich ürgend ein anderes IT-Handbuch nehme.
  2. Ich kann nur das Handbuch vom Gallileo-Computing-Verlag empfehlen.
  3. Hi, Suche FiSi Winter 2010. Schaefer88@gmx.net Vielen Dank im voraus
  4. Hab hier mehrere Logitech-Mäuse. Auf jeder ist eine PID-nummer aufgedruckt. Kann mir jemand erklären was diese bedeutet? Danke im Voraus
  5. Oder so rum. Hab da nur was durcheinander gebracht ^^
  6. Du hast da ürgendwas falsch verstanden. Bei einenem differentiellen Backup wird der Unterschied zum Vortag gesichert. Also Sontags Vollbackup, Montags 40 GB, Dienstag 40 GB, ... Willst du jetzt z.B. Dienstag wieder herstellen, benötigst du das Vollbackup, die Speicherung vom Montag und die vom Dienstag. Du kommst immer auf die selbe Anzahl an Nutzdaten die zurückgesichert werden. Also kommst du bei einem differentiellen Backup Samstags auch auf 990 GB.
  7. GA1 Müsste gewesen sein das Sonntags ein Vollbackup gemacht wird und den rest der Woch ein inkrementelles Daten beim Vollbackup ungefähr 750 Gb Jeden Tag kommen 40 GB hinzu Schreibgesschwindigkeit 50 MiB/s a) Wie lange dauert es um die Daten am/vom (weis es nimmer) Samstag wieder herzustellen Hab da soweit ich weiß 5,63 Stunden raus. Hab den Samstag nämlich auch mitgezählt. Also: (((750 GB + 6 * 40 GB) * 1024) / 50 MB/s) / 3600 = 5,63 Stunden Mit welcher Methode kommt man auf die maximal geforderten 5 Stunden Hab geschrieben das man die speicherung aufteilt. Also ein Laufwerk zum speichern des Systems, eines für Nutzdaten, etz.
  8. Hat schon jemand das ding von gestern? müsste mal anfangen Punkte zu zählen ^^ Schaefer88@gmx.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...