Zum Inhalt springen

Iconoclast

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie siehts mit einscannen aus? Die Themen bei denen ich mir recht unsicher bin wären: - Rechtliche Situation zum Veröffentlichen der Fotos - Die Sachen zur Ausschreibung - RAM Aufgaben Nur mal so aus neugierde, falls das wirklich die offiziellen Lösungen sein sollten, wie bist du da dran gekommen? Doch, ich meine das hätte dort gestanden. Bin mir jedenfalls recht sicher auch nur den Hostbereich angegeben zu haben.
  2. Steht im Brief mit dem auch die Einladung gekommen ist. Bei der IHK Nord Westfalen frühestens in 4 Wochen.
  3. Ich kann die allgemeine Empörung zum Schwierigkeitsgrad der GA1 ehrlich gesagt nicht ganz teilen. Im großen und ganzen fande ich die Aufgaben eher fair gestellt, es hätte deutlich schlimmer kommen können. Das einzige womit ich so garnicht klar kam waren die Aufgaben zum RAM. Da fehlt mir auch ehrlich gesagt der Praxisbezug. Ich kenne keinen der etwas derartiges schonmal im Betrieb gemacht hat, noch war es jemals Thema in der Berufsschule. Ansonsten waren natürlich auch schwierigere Aufgaben dabei, wie z.B. die Aufgabe mit dem Ethernet Frame. Aber mal im Ernst, auch solche Aufgaben muss es geben... womit wäre sonst die 1 gerechtfertigt? Und zur Zeit: Großzügig bemessen war das in der Tat nicht. Ich bin ziemlich genau nach 90min fertig geworden, wobei ich mich am Anfang immer wieder dabei ertappt hab in ganzen Sätzen zu antworten, da habe ich an der Stelle wohl wichtige Minuten verspielt. GA2 war insgesamt fair und wiso war fast schon lächerlich wenn man sich vorher die alten Prüfungen angeguckt hat. Zu fachlichen Dingen: Richtig. Quell MAC: MAC vom Zentral PC Quell IP: IP vom Zentral PC Ziel MAC: MAC vom Router / Default Gateway Ziel IP: IP vom Fillial PC Den Aufgabenzettel? Ist das Erlaubt? Falls ja hätte ich den auch ganz gerne Weiss eventuell jemand sicher wie die Tabelle in der RAM Aufgabe ausgefüllt werden musste? Würde mich doch mal interessieren....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...