Zum Inhalt springen

3_of_9

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir in BaWü haben seit Freitag unsere Ergebnisse...und wir sind alle Froh, dass wir (also ich und Kollegen) in der GA2 mit einem kleinen blauen Augen davon gekommen sind... WI war super GA1 gut und GA2 leider ne 3+ dank BWL :-) ... aber egal erstmal bestanden!!!!
  2. Hi, ich bin froh das ich es auch rum habe. Es ging mir so ähnlich! Wirtschaft: War sehr einfach rechne auch mit über 80% GA1: War in Ordnung nur die Netzwerkaufgabe war extrem viel und hat soviel Zeit geschluckt GA2: Aufgabe 1+2 waren super (kleinere Fehler bei SQl gemacht aber naja)...aber dann kam die BWL Aufgabe "Bilanzen" und wir sind alle im Raum schier gestorben den wir hatten das noch nicht im Unterricht und vor allem hies es vorher das sowas nicht drankommt...naja mal sehen
  3. Du kannst ja auch einfach die bearbeitete Verknüpfung per AD verteilen
  4. Einfach mit rechter Maustaste auf das Icon "Snipping Tool" und dann in den Eigenschaften unter der Option Tastenkürzel deine Kombination eintragen. Funktioniert mit allen Programmen. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...