Zum Inhalt springen

hunter2142

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Des mit der Tastatur ist nicht so einfach da der Laptop keine PS2 Schnittstelle besitzt und die USB Tastatur ( die sogar auch ne Fn Taste besitzt ) wird nicht erkannt also sie "leuchtet nicht" USB Maus dagegen geht. Gibt es keine Tastenkombination bei der der Laptop piepst ???
  2. Hi, hab gestern einen Laptop EX610 von einem Bekannten geschenkt bekommen, da der Bildschirm gebrochen ist. Der Laptop besitzt also weder ein Display noch einen Festplatte ( war ne SATA platte, da es der Arbeitslaptop war hat er sie entfernt ). Nun habe ich den Laptop an einen externen Monitor angesteckt und mit einer Linux boot DVD gestartet, doch ich bekomme kein Bild. Ständiges Fn+F2 drücken hilft leider auch nichts. Macht es einen unterschied ob ich den externen Monitor an den VGA oder S-Video Ausgang anschließe? Beim einschalten des Laptops mit Linux start DvD fängt das DvD Laufwerk an zu laufen ( ca. 30 sec ) und hört dann auf. Da die Fn + F2 Tastenkombination nicht funktioniert frage ich mich zudem auch noch ob auch sein kann ob die Tastatur defekt ist, kann man dies irgendwie testen? Also am besten mit einer Tastenkombination die den Laptop dazu bringt einen Ton abzugeben? Schon mal danke für eure Tipps

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...