Zum Inhalt springen

Ricco Müller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. welche fächer müssen eigentlich herausragen : z.B deutsch mind. 3 oder 2 oder so
  2. ja aber meine frage kann man mit nem guten ralschul abschluss it kaufmann werden und gutes geld verdienen?
  3. Ich bin 14 Jahre auf einem Gymnasium und frage mich : SOll ich nach der 10ten mit nem guten realschulabschluss gehen oder nach der 12ten mit nem mittelmäßigen gymnasiumabschluss? Möchte It-kaufmann werden.
  4. Ich habe in Mathe eine 3+ und in Englisch eine 3 vielen dank für die vielen Antworten:uli
  5. Um das klar zustellen ichwill nicht bei kleinen läden die Hardware verkaufen sein und auch nicht bei MediaMarkt oder Saturn arbeiten.
  6. Ich bin in der 9ten Klasse interresiere mich sehr für Infortmatk und weiss nicht so recht welchen IT Beruf ich genau nehmen soll ( Note Informatik 1(+) ) und ich bin auf einem Gymnasium. Ich würde auch gerne mit Leuten zusammenarbeiten und nicht die ganze Zeit hinterm Schreibtisch sitzen... mfg Ricco

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...