Zum Inhalt springen

Malkys

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Malkys

  1. hey danke, bist du dir sicher? denn mein betrieb hat mich jetzt aus dem urlaub aufgeschreckt und meinte ich müsste sie bis zu diesem feitag abgeben weil die ihk es so wolle. thx tctbk
  2. Hi, also ich schreibe am 17 oktober meine zwischenprüfung und nun erfahre ich dass die ihk(münster) angeblich alle arbeitsnachweise sehen will. ansonsten würde ich nicht zugelassen! wer auch im bereich der ihk münster ist, den bitte ich um antwort tctbk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...